eingestellt am 11. Sep 2020
Moin,
Hab versucht wegen meinem o2 Tarif ein besseres Angebot rein zu holen, damals bei Vodafrank verlängert.

Jetzt habe ich bei o2 direkt versucht ein Angebot rein zu hohlen für die Vertragsverlängerung aber die können mir kein besseres Angebot machen bzw sogar schlechtere Angebote als ich aktuell habe.

o2 Boost S Plus mit 10 GB für 14,99€
Was ich aber irgendwie langsam etwas teuer empfinde, jetzt wo SIM.de 10GB für 10 Euro raus haut ohne Vertragslaufzeit.

Vodafrank kann ich leider nicht erreichen.

Wäre bei o2 preislich mehr drin als 14,99€ ?
Oder am besten zu SIM.de? Würde nur gerne bei o2 bleiben wegen dem Kino Tag ^^

Oder kann man die Preise erst drücken wenn der Vertrag kurz vor Ende ist?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar