Voelkner Erfahrung Rückgabe

Hallo Leute, wie ist eure Erfahrung bei Voelkner mit der Rückgabe.

Möchte gerne ein Gerät kaufen um zu testen, ob es mein jetziges ersetzen kann.

Verläuft die Rückgabe genauso Problemlos wie bei Amazon ?

Vielen Dank

4 Kommentare

Vielleicht kannst du ja sagen, um was es geht. Dann kann dir vielleicht jemand so helfen.

Ja die Rückgabe verläuft wirklich genauso unproblematisch. Ich hatte mir mal einen USB zu Hdmi Adpater gekauft, der dann nicht meinem Vorstellungen entsprach und hab den dann retouniert und das Geld kam problemlos zurück.

Relativ easy alles und bei Defekt echt empfehlenswert.
Hatte letztens erst mein defektes Headset zurückgeschickt.
Die Empfangsmail (das der Kundenservice den Artikel bearbeitet) kam nach der Mail von DHL (Info das ein Paket zu mir unterwegs ist).

Alle Unternehmen der Conrad Gruppe sind an sich kulant.
Hatte schon mal was zurückgesandt, 5 Wochen, weil es sich so ergab mit Begründung.
Nix Problem, wurde ohne Murren erstattet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128370
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    4. Willkommen zum neuen mydealz6882203

    Weitere Diskussionen