Vofafone

Hallo.
Ich habe meinen Vodafone-LTE Zuhause Vertrag zum 28.06.2015 gekündigt, in der Hoffnung sie würden mir ein gutes Angebot machen um zu bleiben. Nun kam gerade Post " Ihren Vertrag haben wir gekündigt ". Meint ihr da kommt noch etwas, damit ich die Kündigung doch zurückziehe?

4 Kommentare

Ich würde erstmal warten. Je länger die schmoren, desto besser werden die Angebote

Danke. Dann warte ich wohl erstmal ab.(_;)

schau mal bei mir. hab vor Nen Monat Nen Thread eröffnet dazu, da kannst viel dazu lesen. bin Grad mobil, deswegen kein Link

kommt nochn Anruf.. telefonisch von der Kündigung zurücktreten...(Die Vertragslaufzeit bleibt bestehen), dann gibts ne 30 Euro Gutschrift... dann sobald die Gutschrift da ist, wieder kündigen usw... Ein generell besseres Angerbot machen die aber nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2457
    2. Krokojagd 201679168
    3. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen89
    4. Heimkino/ Soundbar gesucht33

    Weitere Diskussionen