Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

voi E-Scooter App nicht Verfügbar

eingestellt am 20. Okt 2021
Hallo,

ich habe irgendwie das Problem das ich die VOI App vom Playstore nicht runterladen kann.

über die Suche im Playstore finde ich die App nicht, und über Google wenn ich reingehe steht : Dieser Artikel ist nicht verfügbar.

Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S20FE 5G.

LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    try120.10.2021 13:35

    Von wo bekomme ich die ? Will mir jetzt nicht von einer dubiosen Seite …Von wo bekomme ich die ? Will mir jetzt nicht von einer dubiosen Seite downloaden. Die sind ja meistens verseucht. Kennst du vielleicht eine seriöse Seite ?


    Nein, kenne nur dubiose Seiten
    Aber stimmt schon, da will man vermutlich nicht seine Kreditkarten Daten angeben
  2. Avatar
    try120.10.2021 14:09

    Alles normal. Deutsches Gerät. Deutsche Sprache.


    In den Einstellungen unter Apps bei Google Play Dienste und Google Play Store unter Speicher mal Cache löschen. Wenn das nicht hilft, zusätzlich Daten löschen bei Google Play Store.
  3. Avatar
    play.google.com/sto…=US
    Melde dich mit dem selben Google Konto wie am Handy an. Steht dein Handy dort als kompatibles Gerät?
  4. Avatar
    APK klappt bei dir auch nicht?
  5. Avatar
    Autor*in
    jaeger0020.10.2021 13:30

    APK klappt bei dir auch nicht?


    Von wo bekomme ich die ? Will mir jetzt nicht von einer dubiosen Seite downloaden. Die sind ja meistens verseucht. Kennst du vielleicht eine seriöse Seite ?
  6. Avatar
    Normal deutsches Gerät mit "original" Android und deutschem Google Account oder irgendwas verändert?
  7. Avatar
    Autor*in
    quak120.10.2021 13:48

    Normal deutsches Gerät mit "original" Android und deutschem Google Account …Normal deutsches Gerät mit "original" Android und deutschem Google Account oder irgendwas verändert?


    Alles normal. Deutsches Gerät. Deutsche Sprache.
  8. Avatar
    Autor*in
    quak120.10.2021 15:08

    In den Einstellungen unter Apps bei Google Play Dienste und Google Play …In den Einstellungen unter Apps bei Google Play Dienste und Google Play Store unter Speicher mal Cache löschen. Wenn das nicht hilft, zusätzlich Daten löschen bei Google Play Store.


    Hat nicht geholfen.
  9. Avatar
    Altes oder inkompatibles Gerät, z.B. durch Root. Apk direkt installieren oder Google Diensten was vortäuschen
  10. Avatar
    @try1

    Evtl zurücksetzen, aber das ist natürlich aufwändig. Google Support fragen bringt manchmal was, aber oft auch nicht. Die App ist in D verfügbar für Geräte, die die Google Services unterstützen.

    Im Playstore unter Einstellungen -- Info steht Playprotect zertifiziert? Software ist aktuell, oder?


    33622244_1.jpg (bearbeitet)
  11. Avatar
    Autor*in
    quak120.10.2021 19:16

    @try1 Evtl zurücksetzen, aber das ist natürlich aufwändig. Google Support f …@try1 Evtl zurücksetzen, aber das ist natürlich aufwändig. Google Support fragen bringt manchmal was, aber oft auch nicht. Die App ist in D verfügbar für Geräte, die die Google Services unterstützen.Im Playstore unter Einstellungen -- Info steht Playprotect zertifiziert? Software ist aktuell, oder?[Bild]


    Hi,

    Ja ich habe gerade unter Einstellungen in Playstore nachgeschaut, und es steht genau dasselbe wie bei dir. Also alles Up to Date. Und Gerät hat auch die neuste Software.

    Ich kontaktiere Mal Google, vielleicht können die helfen.

    Danke dir für deine Hilfe.
  12. Avatar
    Ich hatte das selbe Problem.
    Cache und anschließend die Daten des Play-Sores löschen.
    Dann auf den hier schon geposten link zur App drücken, dann gelangst du in den Play-Store.
    Um diese installieren zu können, musst du dein alter mit deinem Perso bestätigen (18+). Dies wird dir aber unten im Bildschirm eingeblendet (du landest auf einer Google Webseite) danach kannst du diese einfach installieren.
    LG:)
  13. Avatar
    Werden da nicht alle Daten, incl. Aller Passwörter und Profildaten gelöscht? Da müsste ich mich ja wieder komplett neu anmelden!
  14. Avatar
    Ich habe das selbe Problem und auch das selbe Handy (S20 FE 5G). Man soll ja irgendwie die Playstore Daten löschen oder so aber das hab ich gemacht und das bringt nichts.
Avatar
Top-Händler