VoIP Adapter oder WLAN Router

Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine Möglichkeit mein analoges Telefon per VoIP weiter zu betreiben. Dafür bräuchte ich entweder einen Adapter den ich an meinen DSL-Router hänge oder direkt einen neuen WLAN Router mit integriertem Adapter (dann würde ich ein bisschen Strom und Platz sparen und mein alter Router und AP nerven mich sowieso langsam). Hat irgendwer Empfehlungen und gute Angebote? Ist es empfehlenswert sowas gebraucht (bspw. bei Ebay) zu kaufen, oder doch lieber neu?
Vielen Dank!

1 Kommentar

Ich nutze Voip mit einer Fritzbox 7170, allerdings mit meinem schnurlosen ISDN Telefon. Analog sollte auch funktionieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?1824
    2. Forza Motorsport 7: Demo ab sofort verfügbar [Xbox] [PC]45
    3. Dashcam Empfehlung bis 150€56
    4. Fifa 18 wo schon erhältlich?57

    Weitere Diskussionen