Voip Anbieter für Faxgerät

Da ich hier schon öfters etwas von Voip Anbietern gelesen habe aber bei der Masse an Anbietern wollte ich hier fragen. Ich suche einen Anbieter bei dem im kostenlosen Basis Tarif eine deutsche Ortsrufnummer bekomme und der auf Prepaid läuft. Es sollte außer dem Guthaben nichts kosten. Wenn ich kleine Beträge wie 1 € aufladen könnte wäre es nicht schlecht. Ich habe Vodafone vdsl mit 1 Telefonnummer ich möchte aber an meiner Fritzbox 7490 ein Fax und ein Telefon betreiben. Da es mit faxweiche und Co nicht klappte Suche ich nun einen Anbieter für mein Brother Muktifunktionsgerät.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Habe sipgate um faxe zu empfangen und versende sie aber über meine Vodafone Nummer.

Schau mal bei Cospace, da kannste monatlich 10 Faxe kostenlos versenden.

Gibt auch mehrere Deals bzw. Beiträge dazu - einfach mal die Suche anschmeissen

btx19800

Habe sipgate um faxe zu empfangen und versende sie aber über meine Vodafone Nummer.


Kannst du es mir per Pn genau erklären?

Ich empfange und versende Faxe mit E-Post. Ist kostenlos und ich benötige kein Faxgerät, sondern nur nen Scanner. Außerdem habe ich eine Deutsche Rufnummer bekommen. Kann ich nur empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker11
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?1010
    3. Rückholangebot Telekom DSL? (MagentaZuhause S)22
    4. Telekom Mobil Vertragsverlängerung - Schnäppchen?33

    Weitere Diskussionen