VoIP für Handy-Flatrates nötig?

Hey,

ich habe mich für einen Vertrag mit einem S5 von Otelo entschieden den ich wahrscheinlich kaufen werde. (http://www.handyflash.de/angebote/samsung-galaxy-s5-otelo#t)

Die meisten Anbieter erlauben derzeit noch kein VOIP..

Meine Frage ist es nun ob ich hier zuschlagen soll oder lieber einen Vertrag für mein Handy mit VOIP Internet schauen soll, da der Vertrag 24 Monate läuft und ich nicht weiß, für was man VoIP benutzen kann, oder ob es eigentlich nur zu Hause reichen würde. ^^

Vielen Dank für eure Hilfe!

5 Kommentare

Wat?

Das erlaubt offiziel keiner, inoffiziel schon.

Verfasser

313

Das erlaubt offiziel keiner, inoffiziel schon.



Wie meinst du das?



Ich habe einen Vodafone Vertrag und VoIP ist da nicht erlaubt, doch ich nutze das jetzt seit einigen Monaten bzw . 1 Jahr ohne Probleme.


Aber nicht exzessiv.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Parken Privat Tegel33
    2. Anrecht auf Abfindung bei fristloser Kündigung?3040
    3. Neuerdings badges am User Profil bei den Antworten?6679
    4. WhatsApp SIM - Datennutzung im Dual Sim Smartphone611

    Weitere Diskussionen