Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Volbeat- Live from Beyond Hell/Above Heaven

12
eingestellt am 7. Mai
Ab Freitag 16:00 Uhr gibt es Volbeat für 72 Stunden auf YouTube zu sehen ... laut werstreamt.es sonst nicht verfügbar. Man müsste sich also die Blu-ray oder die DVD zulegen. Die Blu-ray kostet im günstigsten Fall 7,99€, daher könnte man diesen als PVG ansehen.

Live From Beyond Hell/Above Heaven will be available on YouTube for a limited time starting on Friday 8 May at 4pm CET/7am PDT. The film will only be available for 72 hours, so be sure to watch it!

Live From Beyond Hell/Above Heaven was taped in November 2010 at Volbeat’s sold out show at the Forum in Copenhagen. The show had a TON of special guests, including L-G Petrov from Entombed A.D., Jakob Øelund, Pernille Rosendahl, Millie Petrozza from Kreator, Michael Denner from Mercyful Fate, Mikkel Kessler, Johan Olsen and Scott Ian of the legendary Anthrax.



Live From Beyond Hell/Above Heaven Tracklist:
Forum – Copenhagen, Denmark – November 19th, 2010
1. Intro
2. The Mirror And The Ripper
3. Maybellene I Hofteholder
4. Hallelujah Goat
5. 16 Dollars (feat. Jakob Øelund on bass)
6. Heaven Nor Hell
7. Guitar Gangsters & Cadillac Blood
8. Who They Are
9. Evelyn (with L-G Petrov)
10. Mary Ann’s Place (with Pernille Rosendahl)
11. Sad Man’s Tongue
12. We
13. 7 Shots (with Mille Petrozza, feat. Michael Denner on guitar)
14. Pool Of Booze, Booze, Booza
15. A Warrior’s Call (with Mikkel Kessler)
16. The Garden’s Tale (with Johan Olsen)
17. Fallen
18. Thanks
19. The Human Instrument

Rock Am Ring, Nürburgring, Germany – June 5th, 2011
1. Sad Man’s Tongue
2. Mary Ann’s Place
3. Still Counting

House Of Blues, Anaheim, CA, USA – April 9th, 2011
1. A Moment Forever/Hallelujah Goat
2. Radio Girl
3. Angelfuck (feat. Rob Caggiano on guitar)
4. Mr. & Mrs. Ness
5. Still Counting
6. Pool Of Booze, Booze,Booza
7. I Only Wanna Be With You (feat. Scott Ian on guitar)
Zusätzliche Info
Sonstiges
12 Kommentare
Kann man solche Streams dann eigentlich auch per youtube-dl runterladen?
Bearbeitet von: "KnutGut" 7. Mai
aber leider werden die nicht besser. Alles hört sich gleich an.
Wenn kein VGP verfügbar, wird das hier wahrscheinlich nur eine Diskussion
KnutGut07.05.2020 22:08

Kann man solche Streams dann eigentlich auch per youtube-dl runterladen?


Joa. Wenn's nicht klappt, zum nachträglichen Download der Stream-Aufzeichnung "4K Video Downloader" probieren
drogenbaron07.05.2020 23:01

Joa. Wenn's nicht klappt, zum nachträglichen Download der …Joa. Wenn's nicht klappt, zum nachträglichen Download der Stream-Aufzeichnung "4K Video Downloader" probieren


Naja bei einem kürzlichen Deal war das Video bzw der Stream danach wieder privat/gelöscht. Aber ich versuche es mal.
KnutGut07.05.2020 23:03

Naja bei einem kürzlichen Deal war das Video bzw der Stream danach wieder …Naja bei einem kürzlichen Deal war das Video bzw der Stream danach wieder privat/gelöscht. Aber ich versuche es mal.


Naja im Deal steht ja was von suendiger Verfübarkeit. Die spielen ja nicht 72 Stunden lang
Aber zum "live Mitschneiden" müsste youtube-dl es tun, ja!
Geiles Konzert aus den goldenen Zeiten der Truppe 🤘🏻 Habe die Blu-ray, die ist mega
drogenbaron07.05.2020 23:00

Wenn kein VGP verfügbar, wird das hier wahrscheinlich nur eine Diskussion …Wenn kein VGP verfügbar, wird das hier wahrscheinlich nur eine Diskussion


In der Tat, habs wegen dem fehlenden PVG mal verschoben. Gleiches Recht für alle
Aus privater Sicht wäre das Futter für die Highlights, aber das galt für einen Mitschnitt von Queen leider auch
Bearbeitet von: "mydealz_Barnio" 8. Mai
PVG sollte bei 7,99€ liegen, da die blu-ray laut Idealo so viel kostet. Zumindest müsste ich sonst so viel Geld aufwenden, um das Konzert sehen zu können.
drogenbaron07.05.2020 23:04

Naja im Deal steht ja was von suendiger Verfübarkeit. Die spielen ja nicht …Naja im Deal steht ja was von suendiger Verfübarkeit. Die spielen ja nicht 72 Stunden lang Aber zum "live Mitschneiden" müsste youtube-dl es tun, ja!


"ERROR: This video is unavailable." sagt mir youtube-dl

E: nochmal geupdatet und es klappt doch.
Bearbeitet von: "KnutGut" 9. Mai
KnutGut08.05.2020 23:42

"ERROR: This video is unavailable." sagt mir youtube-dl E: nochmal …"ERROR: This video is unavailable." sagt mir youtube-dl E: nochmal geupdatet und es klappt doch.


Jetzt als VOD lässt sich das ganze eh mit unterschiedlichen Tools runterladen
Bearbeitet von: "drogenbaron" 9. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler