Volders fax Kündigung nicht mehr kostenlos !!!

11
eingestellt am 29. Mai
Ja ja schade was hier passiert @Volders ist nicht mehr kostenlos wenn man Verträge kündigen möchte !ich suche ein alternative 1180641-wmzzJ.jpgWird zeit sich zum trennen
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Den Tread gab es doch schon 200 x.. dort wo per Mail möglich, wird per Mail gekündigt. Ansonsten ist weiterhin Fax kostenlos möglich. Was Du markiert hast sind Fax UND Brief, die Kosten schon immer so viel. Was wirklich nervt sind die unglaublich dreisten Werbeanrufe. Beste Antwort dazu:
"wir möchten unseren Nutzern beratend zur Seite stehen und sie dabei unterstützen, immer die besten Verträge zu haben. Dafür nutzen wir auch den telefonischen Kontakt. Wir bedauern, dass Sie dies als Werbung wahrgenommen haben und möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen dafür entschuldigen." Ach, das ist Werbung?!?
Als ob man einen Dienst bräuchte um einen Einzeiler zu verschicken...

Wie wäre es denn mit selbst kündigen?
noch einer der nicht lesen kann.... wie oft soll diese sinnlose Diskussion noch gepostet werden
Verfasser
besho_vor 3 m

Als ob man einen Dienst bräuchte um einen Einzeiler zu verschicken...Wie …Als ob man einen Dienst bräuchte um einen Einzeiler zu verschicken...Wie wäre es denn mit selbst kündigen?


ich lass es lieber von denen fax zusenden
Verfasser
brandy1986vor 31 s

noch einer der nicht lesen kann.... wie oft soll diese sinnlose Diskussion …noch einer der nicht lesen kann.... wie oft soll diese sinnlose Diskussion noch gepostet werden


sei froh das es kein Deal ist
methadone2vor 1 m

ich lass es lieber von denen fax zusenden


Dann musst du eben in dem Fall 2,50€ zahlen.
Bearbeitet von: "besho_" 29. Mai
Verfasser
Crenzyvor 8 m

Den Tread gab es doch schon 200 x.. dort wo per Mail möglich, wird per …Den Tread gab es doch schon 200 x.. dort wo per Mail möglich, wird per Mail gekündigt. Ansonsten ist weiterhin Fax kostenlos möglich. Was Du markiert hast sind Fax UND Brief, die Kosten schon immer so viel. Was wirklich nervt sind die unglaublich dreisten Werbeanrufe. Beste Antwort dazu:"wir möchten unseren Nutzern beratend zur Seite stehen und sie dabei unterstützen, immer die besten Verträge zu haben. Dafür nutzen wir auch den telefonischen Kontakt. Wir bedauern, dass Sie dies als Werbung wahrgenommen haben und möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen dafür entschuldigen." Ach, das ist Werbung?!?


also klarmobil geht fax kündigung nur bei volders nicht ?
Verfasser
besho_vor 58 s

Dann musst du eben in dem Fall 2,50€ zahlen.


vergiss es !
methadone2vor 12 m

also klarmobil geht fax kündigung nur bei volders nicht ?


Nochmal: Wo Email geht und sich auch bewährt hat, wird per Mail verschickt. Ansonsten gibt es das gratis Fax.
Avatar
GelöschterUser822569
Name ist Programm.
Dopppppppppeellt
Bearbeitet von: "Nureindeal" 29. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler