Abgelaufen

Volkswagen Bank: Qipu und Freundschaftswerbung kombinierbar?

eingestellt am 13. Jun 2013
Hallo zusammen,

ich bin Kunde bei der Volkswagen Bank und habe diese einer Freundin weiterempfohlen.

Kann man qipu-Cashback und die Freundschaftwerbungs-Prämie von der Bank kombinieren oder schließt sich das beides gegenseitig aus? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Auf der qipu-Seite und den VW-Freunde-werben-Bedingungen steht explizit nicht, dass beides sich gegenseitig ausschließt

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Das Kleingedruckte zu Volkswagen Bank
Das Freunde-werben-Programm der VW Bank kann nicht mit Cashback kombiniert werden.

Steht bei qipu unten.
Haste wohl übersehn....

Geht!

Verfasser

Guss

Das Kleingedruckte zu Volkswagen BankDas Freunde-werben-Programm der VW Bank kann nicht mit Cashback kombiniert werden.Steht bei qipu unten. ;)Haste wohl übersehn....



Hm...wirklich übersehen...oder frisch geändert.

Geht meist durch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Empfehlung für Kreditkarten?1519
    2. [Kaufberatung] Bauknecht Waschautomat AF 7F444
    3. kaufberatung : PS455
    4. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"47155

    Weitere Diskussionen