Volkswagen VW Tagesgeld jetzt für später abschließen?

9
eingestellt am 10. Apr 2013
Kann ich das VW Tagesgeld jetzt über qipu abschließen und erst in 5 Wochen zum Post Ident gehen?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
9 Kommentare

Können ja, aber welchen Vorteil versprichst du dir dadurch?

Verfasser

Ich kann dann erst zur Post in Deutschland. Ich verspreche mir den Zins zu sichern, da dieser vermutlich sinkt.

Darf ich fragen um welches Angebot du dich beziehst?

XYZschnapper

Ich kann dann erst zur Post in Deutschland. Ich verspreche mir den Zins zu sichern, da dieser vermutlich sinkt.



Tagesgeld sinkt doch regelmäßig - im Gegensatz zu Festgeld ?!

Verfasser

Ich möchte das Geld nicht länger als ein Jahr anlegen. Der Festgeldvorteil fällt da nur sehr gering aus.

Da bietet VW mit 1,6% + 50 Euro qipu mehr.

Hat schon mal jemand von euch nach 1 Jahr erneut qipu bekommen aufgrund eines Tagesgeldkontontos? Hatte nämlich letztes Jahr schon mal eins dort und habe dann gekündigt ....

Verfasser

Kann man Kunden werben Kunden mit qipu kombinieren? (habe schon jemand aus dem Forum, der mich wirbt)

Kind

Hat schon mal jemand von euch nach 1 Jahr erneut qipu bekommen aufgrund eines Tagesgeldkontontos? Hatte nämlich letztes Jahr schon mal eins dort und habe dann gekündigt ....



I.d.R nicht. Die handhaben das konsequent.

Kind

Hat schon mal jemand von euch nach 1 Jahr erneut qipu bekommen aufgrund eines Tagesgeldkontontos? Hatte nämlich letztes Jahr schon mal eins dort und habe dann gekündigt ....



Aber nach einem Jahr gilt man doch wieder erneut als "Neukunde" bei der Volkswagenbank dachte ich. Warum funktioniert dann qipu nicht?

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SodaStream selber nachfüllen32127
    2. Ich suche ein Verlängerungskabel für Unitymedia Connect Box/Modem, wie nenn…55
    3. Echo Dot mit alter HiFi Anlage per Bluetooth verbinden11
    4. Amazon Blitzangebote zur cyber Monday Woche711

    Weitere Diskussionen