Volkswagenbank Tagesgeld Konto kündigen !

16
eingestellt am 5. Mai 2012
Hallo zusammen,

ich habe schon vor ca. 2 Wochen mein Geld, dass ich auf dem Tagesgeld Konto der Volkswagenbank hatte, auf mein Girokonto zurücküberwiesen. Nun will ich das Konto kündigen, um eventuell später wieder als Neukunde zu gelten. Leider kann ich auf der Homepage keine weiteren Details zum Kündigen eines Tagesgeld Kontos finden. Am besten wäre die Kündigung per Postweg, jedoch habe ich bisher auch noch keine passende Adresse gefunden.

Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, denn unter echten mydealzern ist das "Tagesgeld Hopping" sicherlich weit verbreitet


Gruß Kind
Zusätzliche Info
16 Kommentare

volkswagenbank.de/de/…tml

das ist aber echt nicht schwer zu finden. ich glaube du hast garnicht danach geschaut. kann das sein?

Ich hatte unter Hilfe ---> Tagesgeld gesucht und dort konnte ich leider keine weiteren Deatil finden. Aber die Adresse unter Allgemeines hätte ich wirklich selbt finden können -.-

Aber mir ging es ja auch darum, eventuelle Erfahrungsberichte über Kündigungen bei der VW Bank (Tagesgeld) zu erfahren. Eventuell gibt es ja einfacherere Wege (E-mail etc. ) um zu kündigen.

Trotzdem schon mal vielen Dank !

Kündigung einfach mit normalen Brief senden (reicht aus, kannst dir das Geld für ein Einschreiben sparen). Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Hatte ich auch gemacht, da ich nach 6 Monaten eventuell auch noch mal eröffnen will. Als Bestätigung der Kontoschließung erhälst du noch eine Abschlussrechnung und dein restliches Geld und/oder Zinsen (wenn noch welche angefallen sind) auf dein Girokonto überwiesen. Fertig.

Danke peaceonearth

Bin aktuell bei der BOS (seit 3 Wochen) und werde dann wieder zur VW Bank wechseln ...

Ist man bei der VW-Bank nach 6 Monaten wieder Neukunde? Danke!

Ja ist man ! (laut diversen Beiträgen usw. , getetstet habe ich es aber noch nicht)

Gut zu wissen. Danke. Wie verhält es sich eigentlich mit Audibank und VW-Bank. Ist ja im Grunde der selbe Verein. Man wird wohl nur einmal alle 6 Monate abgreifen können, oder ?

Neukunde im Sinne der Bedingungen des Tagesgeldkontos bei der Volkswagen Bank bist Du jetzt erst wieder frühestens nach 12 Monaten.

Quelle?
@ seefrank
Wurden die AGBs geändert oder wie?

Kind

Quelle?@ seefrankWurden die AGBs geändert oder wie?


Das steht doch alles auf der Seite.
Warst du denn schonmal auf volkswagenbank.de?
12 Monate passt schon.

Ich kann dort nichts finden !

Hab's gefunden. Steht im Preis- und leistungsverzeichnis. Ich zitiere: "Angebot für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten kein Tagesgeldkonto (Plus Konto, Orderkonto, Kreditkartenkonto oder Führerschein Konto) bei der Volkswagen Bank bzw. der Audi Bank unterhielten."

Kind

Ich kann dort nichts finden !



Lesen hilft in dem Fall wirklich!!
Ist echt nicht so schwer zu finden.

Und extra für Dich hier der Link: volkswagenbank.de/con…tml

Hier sind auch infos zur Kündigung von Tagesgeldkonten

Tagesgeld kündigen

Avatar
GelöschterUser57388
derpierreder

Hier sind auch infos zur Kündigung von Tagesgeldkonten Tagesgeld kündigen



Lol
derpierreder

Hier sind auch infos zur Kündigung von Tagesgeldkonten Tagesgeld kündigen



Erstens bist du fast 2 Jahre zu spät und zweitens ist die Seite alles andere als hilfreich!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler