Volkswagenbank Tagesgeldkonto: Kein Download von Kontoauszügen möglich

9
eingestellt am 31. Mär
Ehe ich hier weiter bei mir einen Fehler suche: Ich habe ein Tagesgeldkonto bei der Volkswagenbank. Login funktioniert, beim Klick auf das Postfach-Symbol habe ich 2 ungelesene Kontoauszüge.

Draufklicken bringt nur die Fehlermeldung, daß ein Download nicht möglich ist, getestet in 3 Browsern. Hat noch jemand diese Probleme? Betrifft auch alte Kontoauszüge, die ich schon angeschaut habe, auch hier ist ein Download nicht möglich. Allgemeine Mitteilungen im Postfach hingegen kann ich normal öffnen.
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Was sagt der Support dazu
Der ist erst ab 8 Uhr erreichbar. Und somit wollte ich die Zeit nutzen, vorher hier nachzufragen. Kann ja auch an meiner Hardware/ Browser was auch immer liegen.
Was sagte der Support dazu?
Sagt der Support was dazu?
MuckChef31.03.2020 09:47

Sagt der Support was dazu?


spiel7731.03.2020 09:14

Was sagte der Support dazu?


Finanzielle Schieflage, die Konten gehen als zinsloser Kredit an den Konzern über Jeder muss halt sein Päckchen tragen in diesen Zeiten.
Bearbeitet von: "atitsbest" 31. Mär
Und? Wie ist es ausgegangen: Was sagt der Support dazu?
prolltv31.03.2020 07:14

Der ist erst ab 8 Uhr erreichbar. Und somit wollte ich die Zeit nutzen, …Der ist erst ab 8 Uhr erreichbar. Und somit wollte ich die Zeit nutzen, vorher hier nachzufragen. Kann ja auch an meiner Hardware/ Browser was auch immer liegen.


Und was ist nun dabei rausgekommen?
Soeben Zeit gehabt und erneut eingeloggt, bevor ich die Hotline anrufe. Funktioniert wieder, als wäre nie etwas gewesen.
prolltv31.03.2020 18:12

Soeben Zeit gehabt und erneut eingeloggt, bevor ich die Hotline anrufe. …Soeben Zeit gehabt und erneut eingeloggt, bevor ich die Hotline anrufe. Funktioniert wieder, als wäre nie etwas gewesen.



Das hat dir der Support dazu gesagt? Faszinierend
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler