Vollbart - welcher Barttrimmer

5
eingestellt am 14. Aug 2014
Hi Leute,

hier gibt es sicher ein paar Vollbartträger - welchen Barttrimmer nutzt ihr denn? Könnt ihr noch weitere Utilities empfehlen?

Grüße,
besterwosgibt

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Also ich finde die Bartschneider von Remington haben ein super P/L Verhältnis. Ich hab meinen vor 3-4 Jahren bei Amazon gekauft und bin immer noch wunschlos glücklich.
Ich hab mal nachgeschaut und das ist der MB320C den ich habe.

Verfasser

Nutzt du ihn auch am Vollbart?

Also ich hab nen längeren 3-Tage Bart aber mein Vatter hat den Selben und benutzt ihn zufrieden mit nem Fully.

Gibt ja auch viele Rezensionen zu dem Bartschneider. Vielleicht findest du da noch Infos in Kombi mit Fully.

Ich benutze den BaByliss E709E W. Funktioniert einwandfrei. Ist seit etwas über einem Jahr im Einsatz, hab bislang nichts Negatives zu berichten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Echo Dot mit alter HiFi Anlage per Bluetooth verbinden11
    2. Amazon Blitzangebote zur cyber Monday Woche711
    3. Staubsauger-Beratung1217
    4. [TOOLS/SKRIPTE] Amazon WHD Tools, Skripte und Webseiten zur Schnäppchenjagd6483

    Weitere Diskussionen