Voller Zugriff auf alle Computer mit Intel Prozessor: Intel Management Engine - geknackt.

47
eingestellt am 10. Nov 2017
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Das heißt man könnte evtl. von außen das MyDealz Design ändern? Dann besteht ja doch noch Hoffnung. Ich freu mich dann schonmal auf die Kleinanzeigen
Sche10. Nov 2017

nicht nur das. Aber wenn Du Dich seit Snowden ein bisschen mit Prism oder …nicht nur das. Aber wenn Du Dich seit Snowden ein bisschen mit Prism oder Tempora beschäftigt hast, weißt Du dass man auf alles Zugriff hat.


Ob Chemtrails, Aluminium, Impungen und co. etwas damit zu tun haben
Sche du treibst dich echt auf merkwürdigen Seiten herum
Suche dir bitte eine andere Plattform.
Wenn ich die Seite schon sehe und deren Bücher Empfehlungen vom Kopp Verlag, dann hab ich schon genug gesehen.
Bearbeitet von: "xWolf" 11. Nov 2017
Gebannt
Sche11. Nov 2017

Keine einfache Antwort, da die Zusammenhänge doch komplexer sind. Aber im …Keine einfache Antwort, da die Zusammenhänge doch komplexer sind. Aber im Endeffekt besteht da ein direkter Zusammenhang. Aluminium im Gehirn führt zu Demenz. Das hat man bei Dialyse-Patienten festgestellt, weil die ersten das Blut u.a. mit Alumiumsilikat gereinigt bekamen und davon Mikrogramm Anteile Aluminium ins Blut übergingen und damit ins Gehirn gelangten. Nach der Dialyse waren die Patienten extrem vergesslich und auf längere Zeit blieben Schädigungen des Nervensystems. Mittlerweile verwendet man das nicht mehr.Impfungen sind wichtig und notwendig. Allerdings nicht mit dem Dreck, der da als Beimischung im Impfserum enthalten ist. Gutes Impfserum ist teurer, da es nicht Quecksilber und Aluminium zur Haltbarmachung der Bakterien- und Impfkulturen enthält. Überleg Dir mal wie klug es sein kann, einem Säugling bzw. Kleinkind Alumium und/oder Quecksilber in den Körper zu injezieren....Chemtrails werden uns als Geoengineering (das Wort könnt ihr ja mal googlen) verkauft udn die Bestandteile sind kleinste Teilchen aus Aluminium, Barium, Strontium. Natürlich gelangen diese mit der Atemluft in unsere Körper. Die Folgen sind wohl klar. Die wirkliche Funktion dieser Absonderung der Metalle in der oberen Luftschicht dienen aber Überwachung. Denn nun können entsprechende Radarwellen an dieser "Metall-Wolkenschicht" gespiegelt werden und laufen damit um die Erde herum.


OMG

Hier wartet man noch ganz gespannt auf deine Anmeldung:

theflatearthsociety.org/
47 Kommentare
Das heißt man könnte evtl. von außen das MyDealz Design ändern? Dann besteht ja doch noch Hoffnung. Ich freu mich dann schonmal auf die Kleinanzeigen
Ich brauche eine Fluchtburg
Verfasser
Produkttester10. Nov 2017

Das heißt man könnte evtl. von außen das MyDealz Design ändern? Dann bes …Das heißt man könnte evtl. von außen das MyDealz Design ändern? Dann besteht ja doch noch Hoffnung. Ich freu mich dann schonmal auf die Kleinanzeigen



nicht nur das. Aber wenn Du Dich seit Snowden ein bisschen mit Prism oder Tempora beschäftigt hast, weißt Du dass man auf alles Zugriff hat.
Dass es diese engine gibt konnte man seit Jahren auf der Intel Seite nachlesen. Wo ist die news? Das knacken hilft gar nichts wenn man eine Firewall hat.
Wir werden alle störben!
Sche10. Nov 2017

nicht nur das. Aber wenn Du Dich seit Snowden ein bisschen mit Prism oder …nicht nur das. Aber wenn Du Dich seit Snowden ein bisschen mit Prism oder Tempora beschäftigt hast, weißt Du dass man auf alles Zugriff hat.


Ob Chemtrails, Aluminium, Impungen und co. etwas damit zu tun haben
Sche du treibst dich echt auf merkwürdigen Seiten herum
Zum Glück hab ich beim letzten Aluhut-Deal zugeschlagen
wer heutzutage keine AMD CPU kauft dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Eisthomas10. Nov 2017

Dass es diese engine gibt konnte man seit Jahren auf der Intel Seite …Dass es diese engine gibt konnte man seit Jahren auf der Intel Seite nachlesen. Wo ist die news? Das knacken hilft gar nichts wenn man eine Firewall hat.


Kommt drauf an, auf welcher CPU die Firewall läuft.

DUFRelic10. Nov 2017

wer heutzutage keine AMD CPU kauft dem ist eh nicht mehr zu helfen...



AMD hat eine ähnliche Funktion, die noch weniger untersucht ist, keine Sorge.

Ansonsten ist das hier nicht sonderlich schlimm, da man physischen Zugriff auf das Gerät haben muss. Trotzdem würde ich den Spaß gerne abschalten, da ich keinen Nutzen davon habe.
Suche dir bitte eine andere Plattform.
Wenn ich die Seite schon sehe und deren Bücher Empfehlungen vom Kopp Verlag, dann hab ich schon genug gesehen.
Bearbeitet von: "xWolf" 11. Nov 2017
AMD hat PSP, davon wollen sie aber auch keine sources veröffentlichen. ARM hat die TrustZone. Solche Ring -1 (und tiefer) Betriebssysteme sind mittlerweile eher der Standard.

Außerdem - die Zugriffsmöglichkeit ist bei den wenigstens der Endanwender PCs aktiv/möglich. Die Management Engine kann man auch erfolgreich deaktivieren.

Habt ihr euch auch schon mal Gedanken über UEFI gemacht? Das läuft auch länger als nur beim Bootvorgang und das E steht für Extensible... Naja, ich höre mal auf, bevor die Aluhutfraktion komplett durchdreht
Verfasser
Draylin11. Nov 2017

Kommt drauf an, auf welcher CPU die Firewall läuft. AMD hat eine ähnliche F …Kommt drauf an, auf welcher CPU die Firewall läuft. AMD hat eine ähnliche Funktion, die noch weniger untersucht ist, keine Sorge. Ansonsten ist das hier nicht sonderlich schlimm, da man physischen Zugriff auf das Gerät haben muss. Trotzdem würde ich den Spaß gerne abschalten, da ich keinen Nutzen davon habe.



Ja, AMD hat einen ARM Chip integriert, der ähnlich supekt ist. Seit Bulldozer.
Ich will mal so sagen, angeblich wollen die Firmen das so- für Security Zwecke. Vielleicht wollte es die NSA genau zum gleichen Zweck?

UEFI ist bekannt. Ich denke, dass es genau die Funktion hat, die Du (Fabi) andeutest.
Bearbeitet von: "Sche" 11. Nov 2017
Verfasser
xWolf11. Nov 2017

Suche dir bitte eine andere Plattform. Wenn ich die Seite schon sehe und …Suche dir bitte eine andere Plattform. Wenn ich die Seite schon sehe und deren Bücher Empfehlungen vom Kopp Verlag, dann hab ich schon genug gesehen.



Edit: Kopp ist doch egal
Bearbeitet von: "Sche" 13. Nov 2017
Verfasser
Cascadeya10. Nov 2017

Zum Glück hab ich beim letzten Aluhut-Deal zugeschlagen



Wurde hier auf MD schonmal erwähnt, der hilft nicht gegen Skalarwellen.
Verfasser
noname95110. Nov 2017

Ob Chemtrails, Aluminium, Impungen und co. etwas damit zu tun haben Ob Chemtrails, Aluminium, Impungen und co. etwas damit zu tun haben Sche du treibst dich echt auf merkwürdigen Seiten herum



Keine einfache Antwort, da die Zusammenhänge doch komplexer sind. Aber im Endeffekt besteht da ein direkter Zusammenhang. Aluminium im Gehirn führt zu Demenz.
Das hat man bei Dialyse-Patienten festgestellt, weil die ersten das Blut u.a. mit Alumiumsilikat gereinigt bekamen und davon Mikrogramm Anteile Aluminium ins Blut übergingen und damit ins Gehirn gelangten. Nach der Dialyse waren die Patienten extrem vergesslich und auf längere Zeit blieben Schädigungen des Nervensystems. Mittlerweile verwendet man das nicht mehr.
Impfungen sind wichtig und notwendig. Allerdings nicht mit dem Dreck, der da als Beimischung im Impfserum enthalten ist. Gutes Impfserum ist teurer, da es nicht Quecksilber und Aluminium zur Haltbarmachung der Bakterien- und Impfkulturen enthält. Überleg Dir mal wie klug es sein kann, einem Säugling bzw. Kleinkind Alumium und/oder Quecksilber in den Körper zu injezieren....
Edit
Bearbeitet von: "Sche" 13. Nov 2017
Gebannt
Sche11. Nov 2017

Keine einfache Antwort, da die Zusammenhänge doch komplexer sind. Aber im …Keine einfache Antwort, da die Zusammenhänge doch komplexer sind. Aber im Endeffekt besteht da ein direkter Zusammenhang. Aluminium im Gehirn führt zu Demenz. Das hat man bei Dialyse-Patienten festgestellt, weil die ersten das Blut u.a. mit Alumiumsilikat gereinigt bekamen und davon Mikrogramm Anteile Aluminium ins Blut übergingen und damit ins Gehirn gelangten. Nach der Dialyse waren die Patienten extrem vergesslich und auf längere Zeit blieben Schädigungen des Nervensystems. Mittlerweile verwendet man das nicht mehr.Impfungen sind wichtig und notwendig. Allerdings nicht mit dem Dreck, der da als Beimischung im Impfserum enthalten ist. Gutes Impfserum ist teurer, da es nicht Quecksilber und Aluminium zur Haltbarmachung der Bakterien- und Impfkulturen enthält. Überleg Dir mal wie klug es sein kann, einem Säugling bzw. Kleinkind Alumium und/oder Quecksilber in den Körper zu injezieren....Chemtrails werden uns als Geoengineering (das Wort könnt ihr ja mal googlen) verkauft udn die Bestandteile sind kleinste Teilchen aus Aluminium, Barium, Strontium. Natürlich gelangen diese mit der Atemluft in unsere Körper. Die Folgen sind wohl klar. Die wirkliche Funktion dieser Absonderung der Metalle in der oberen Luftschicht dienen aber Überwachung. Denn nun können entsprechende Radarwellen an dieser "Metall-Wolkenschicht" gespiegelt werden und laufen damit um die Erde herum.


OMG

Hier wartet man noch ganz gespannt auf deine Anmeldung:

theflatearthsociety.org/
Verfasser
meingottwalther11. Nov 2017

OMG Hier wartet man noch ganz gespannt auf deine …OMG Hier wartet man noch ganz gespannt auf deine Anmeldung:https://theflatearthsociety.org/



Du meinst sicher MGW
Gebannt
Sche11. Nov 2017

Du meinst sicher MGW


Wie man es auch immer ausdrückt
Antics10. Nov 2017

Ich brauche eine Fluchtburg



Bau dir eine aus dein ganzen Lego Steinen
Der Angreifer muss physisch an den USB-Port ran. Mich kotzt diese ME echt an. Hoffentlich kommen schnell gute Alternativen mit Coreboot.
fabi28011. Nov 2017

Die Management Engine kann man auch erfolgreich deaktivieren. Habt ihr …Die Management Engine kann man auch erfolgreich deaktivieren. Habt ihr euch auch schon mal Gedanken über UEFI gemacht?


Ich wollte schon sagen das diese Funktion doch schon bekannt ist das wird genutzt um von Windows aufs ÜFi Bios zuzugreifen.
Ob man den Mist wirklich dauerhaft abstellen kann bezweifel ich. Ich habe kein mechanischen Schalter auf dem Mainboard dafür gesehn.
ÜFI halte ich sowieso für eine der schlimmsten Sicherheitslücken seit Jahren.
Nix sollte von aussen im Bios Werte ändern können.
noname95110. Nov 2017

Ob Chemtrails, Aluminium, Impungen und co. etwas damit zu tun haben


Nicht zu vergessen: Black Goo, eine schwarze, öl-artige und intelligente Substanz, die von Außerirdischen zurückgelassen wurde. Ich glaube, um damit unseren Planeten an ihre Lebensbedingungen anpassen zu können. Seit vielen Jahren aber versuchen Regierungen und/oder Konzerne – Illuminaten könnten daran auch beteiligt sein – mit diesem Öl die Menschen zu steuern. Laut Harald Kautz-Vella wird das Öl u. a. mit Chemtrails auf uns gesprüht. Als Beweis hierzu gilt „Morgellons“ (Krankheit). Dabei wachsen – laut Wikipedia – den Betroffenen bunte Fasern aus der Haut. Weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Da ich mich aber gerade gefragt habe, ob es sich dabei um Antennen handeln könnte – zumindest laut Google-Suche kamen schon andere vor mir auf diese Idee. Nicht weniger, diese Antennen mit HAARP in Verbindung zu bringen. Ein Forschungsprojekt der USA, um mit Radiowellen die Atmosphäre zu, Pardon, um mit Radiowellen die Menschen zu erkunden/steuern.

Damit erhalten Aussagen, wie z. B. „ich bin auch mobil zu erreichen“ oder „ich hab keinen Empfang“ ganz neue Bedeutungen.

Jetzt wird es gruselig: Schizophrenie wird im ICD-10 unter dem Schlüssel F20.0 geführt. Eine geheime Verbindung zu „Band 20“? Gehört auch MyDealz zum Illuminatenorden?
Bearbeitet von: "chris99" 11. Nov 2017
Auf GitHub gibt es ein Tool um Intel ME weitgehenst zu deaktivieren: github.com/cor…ner
Und mal abgesehen von dem "Aluhut" Gelaber ist Intel ME wirklich ein Problem, die ME Firmware hat nämlich kompletten Zugriff auf euren PC.
Bearbeitet von: "deeela" 11. Nov 2017
Sche11. Nov 2017

Ich lese dort nicht regelmäßig, ab und an überfliege ich mal die Th …Ich lese dort nicht regelmäßig, ab und an überfliege ich mal die Threads.Wenn man sich von den anerzogenen Triggern wie "Kopp Verlag", "Nazi", "Aluhut" usw. löst und sein Gehirn mal einschaltet bekommt man mehr mit als bei 1 Woche Tagesschau am Stück.




Anerzogen? Den Titel erarbeiten die sich mit jeder weiteren Veröffentlichung.
Verfasser
chris9911. Nov 2017

Nicht zu vergessen: Black Goo, eine schwarze, öl-artige und intelligente …Nicht zu vergessen: Black Goo, eine schwarze, öl-artige und intelligente Substanz, die von Außerirdischen zurückgelassen wurde. Ich glaube, um damit unseren Planeten an ihre Lebensbedingungen anpassen zu können. Seit vielen Jahren aber versuchen Regierungen und/oder Konzerne – Illuminaten könnten daran auch beteiligt sein – mit diesem Öl die Menschen zu steuern. Laut Harald Kautz-Vella wird das Öl u. a. mit Chemtrails auf uns gesprüht. Als Beweis hierzu gilt „Morgellons“ (Krankheit). Dabei wachsen – laut Wikipedia – den Betroffenen bunte Fasern aus der Haut. Weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Da ich mich aber gerade gefragt habe, ob es sich dabei um Antennen handeln könnte – zumindest laut Google-Suche kamen schon andere vor mir auf diese Idee. Nicht weniger, diese Antennen mit HAARP in Verbindung zu bringen. Ein Forschungsprojekt der USA, um mit Radiowellen die Atmosphäre zu, Pardon, um mit Radiowellen die Menschen zu erkunden/steuern.Damit erhalten Aussagen, wie z. B. „ich bin auch mobil zu erreichen“ oder „ich hab keinen Empfang“ ganz neue Bedeutungen.Jetzt wird es gruselig: Schizophrenie wird im ICD-10 unter dem Schlüssel F20.0 geführt. Eine geheime Verbindung zu „Band 20“? Gehört auch MyDealz zum Illuminatenorden?




Interessant ist das Black Goo Thema schon, zumal es wohl auch im Falklandkrieg im Wesentlichen darum ging.
Edit
Bearbeitet von: "Sche" 13. Nov 2017
Verfasser
Murmel111. Nov 2017

Anerzogen? Den Titel erarbeiten die sich mit jeder weiteren …Anerzogen? Den Titel erarbeiten die sich mit jeder weiteren Veröffentlichung.



Anerzogen sind die Trigger, die bestimmte Themen nicht in den Focus rücken wollen. Was Kopp macht ist mir sowas von egal.
Verfasser
deeela11. Nov 2017

Auf GitHub gibt es ein Tool um Intel ME weitgehenst zu deaktivieren: …Auf GitHub gibt es ein Tool um Intel ME weitgehenst zu deaktivieren: https://github.com/corna/me_cleanerUnd mal abgesehen von dem "Aluhut" Gelaber ist Intel ME wirklich ein Problem, die ME Firmware hat nämlich kompletten Zugriff auf euren PC.



Eben, da nützt auch kein Tails oder ähnliches. Das ganze passiert unetrhalb der BS-Ebene, ähnlich ÜFI.
Sche11. Nov 2017

Interessant ist das Black Goo Thema schon, zumal es wohl auch im …Interessant ist das Black Goo Thema schon, zumal es wohl auch im Falklandkrieg im Wesentlichen darum ging.


Mich interessiert mehr noch, warum jemand sich damit beschäftigt und (manche?) der Theorien für wahr hält und sogar weiter verbreitet?

Normalerweise beschäftigen mich Verschwörungstheorien so gar nicht. Auch wenn ich von Chemtrails bereits öfters gehört und an den vergangenen Tagen ein wenig dazu gelesen habe. Was mir auffällt, ist, dass z. B. die Website sauberer-himmel.de sehr unreflektiert bzw. einseitig über das Thema schreibt. Offensichtlich lautet die Herangehensweise so: «Wir suchen uns nur die Informationen zusammen, die unsere These der Chemtrails belegen. Wer Einwände gegen diese These bringt, wird entweder als ewiger Kritiker oder „von Medien bereits manipuliert“ denunziert.»

Die „Wahrheit“ erscheint als bereits vordefiniert und wenn Experimente dagegen sprechen, werden sie abgelehnt. Mit wissenschaftlicher Arbeit hat das nichts zu tun. Gut, ich weiß nicht, ob man so überhaupt an die Sache herangehen wollte. Aber dann sollte man es doch gleich als Science-Fiction bezeichnen.
Verfasser
Mag sein, dass das ungeschickt ist, aber eine solche Seite interessiert mich nicht wirklich.
Wenn, dann wäre Werner Altnickel eine gute Adresse:
YT Videos

Dr. Dietrich Klinghardt spricht davon, dass er einen Patienten hat, dessen Firma die Disney Filme nachbearbeitet, Ziel: die nicht mehr verschwindenden "Kondensstreifen" zu ergänzen. Die gab es bis vor ca. 20 Jahren nämlich nicht.
Dr. Klinghardt

Ich selbst beobachte das regelmäßig: wir haben einen klaren Himmel, dann kommen Flugzeuge, die fast parallel die Streifen produzieren und dann suppt der Himmel zu.
Danke für deine Antwort. Ich kann (leider?) nicht ignorieren, ob Informationen möglichst exakt, objektiv und wissenschaftlich oder mit größerer Ungenauigkeit zusammengestellt worden sind. Google brachte zu Werner Altnickel einen Blog hervor, der sich u. a. mit einem seiner auf YT gezeigten Vorträge beschäftigt und ihm sehr viele Falschaussagen unterstellt bzw. nachweist.

Wäre ich eine geheime Organisation und wollte die Menschen steuern/manipulieren, dann würde ich das nicht auf eine Weise versuchen umzusetzen, die besonders auffällige Streifen am Himmel produziert. Man kann dem natürlich entgegenhalten, dass man oftmals das Offensichtlichste für das Unwahrscheinlichste hält.

Interessant: Was am Himmel vorgeht, scheint noch heute Menschen so viel Angst zu bereiten, um dahinter eine unbekannte und größere Macht zu vermuten. Viel anders war das vor hunderten von Jahren – als Menschen zum Himmel oder zu Gott beteten und kein oder kaum Wissen über das Wetter besaßen – vermutlich auch nicht? Zum Glück, möchte man sagen, konnten diese Vorgänge entgegen allen Glaubens wissenschaftlich erklärt werden. Ungeklärt bleibt für mich, warum die Chemtrails-Befürworter die selbe ungefilterte Luft einatmen, wie jeder andere. Aber Glaubens-Religionen sind ja zumeist auch nicht bis ins kleinste Detail erdacht, bedacht, gedacht, jedenfalls nicht ausgedacht.
Bearbeitet von: "chris99" 12. Nov 2017
Verfasser
chris9912. Nov 2017

Danke für deine Antwort. Ich kann (leider?) nicht ignorieren, ob …Danke für deine Antwort. Ich kann (leider?) nicht ignorieren, ob Informationen möglichst exakt, objektiv und wissenschaftlich oder mit größerer Ungenauigkeit zusammengestellt worden sind. Google brachte zu Werner Altnickel einen Blog hervor, der sich u. a. mit einem seiner auf YT gezeigten Vorträge beschäftigt und ihm sehr viele Falschaussagen unterstellt bzw. nachweist.Wäre ich eine geheime Organisation und wollte die Menschen steuern/manipulieren, dann würde ich das nicht auf eine Weise versuchen umzusetzen, die besonders auffällige Streifen am Himmel produziert. Man kann dem natürlich entgegenhalten, dass man oftmals das Offensichtlichste für das Unwahrscheinlichste hält.Interessant: Was am Himmel vorgeht, scheint noch heute Menschen so viel Angst zu bereiten, um dahinter eine unbekannte und größere Macht zu vermuten. Viel anders war das vor hunderten von Jahren – als Menschen zum Himmel oder zu Gott beteten und kein oder kaum Wissen über das Wetter besaßen – vermutlich auch nicht? Zum Glück, möchte man sagen, konnten diese Vorgänge entgegen allen Glaubens wissenschaftlich erklärt werden. Ungeklärt bleibt für mich, warum die Chemtrails-Befürworter die selbe ungefilterte Luft einatmen, wie jeder andere. Aber Glaubens-Religionen sind ja zumeist auch nicht bis ins kleinste Detail erdacht, bedacht, gedacht, jedenfalls nicht ausgedacht.



Das Problem ist generell, dass man nur seltenst eigene Erfahrungen besitzt und sich demnach auf die Aussagen von anderen verlassen muss.
Edit
Ich halte Altnickel für redlich, während ein Google Blog von bezahlten PR-Kräften durchaus möglich erscheint, zumal man dort ja auch nicht alle Aussagen gegen CT verifizieren kann- muss aber sagen, dass ich besagten Blog nicht kenne.

Meine eigene Erfahrung reicht mir zu den mir vorliegenden Informationen aus. Ich habe entsprechende Spuren selbst gesehen, die 1 Flugz hinterlassen hat, wo die CT Spur plötzlich aufhörte und nur noch der sich auflösende Kondensstreifen zu sehen war.
Bearbeitet von: "Sche" 13. Nov 2017
Verfasser
Edit

Wäre nicht das erste Mal, dass sich sog. Herrschaftswissen herausbildet, während Frank Meier der Meinung ist gut informiert zu sein.
Bearbeitet von: "Sche" 13. Nov 2017
Verfasser
Angst ist sowieso ein schlechter Begleiter.
Bearbeitet von: "Sche" 13. Nov 2017
Sche12. Nov 2017

Mag sein, dass das ungeschickt ist, aber eine solche Seite interessiert …Mag sein, dass das ungeschickt ist, aber eine solche Seite interessiert mich nicht wirklich.Wenn, dann wäre Werner Altnickel eine gute Adresse:YT VideosDr. Dietrich Klinghardt spricht davon, dass er einen Patienten hat, dessen Firma die Disney Filme nachbearbeitet, Ziel: die nicht mehr verschwindenden "Kondensstreifen" zu ergänzen. Die gab es bis vor ca. 20 Jahren nämlich nicht.Dr. KlinghardtIch selbst beobachte das regelmäßig: wir haben einen klaren Himmel, dann kommen Flugzeuge, die fast parallel die Streifen produzieren und dann suppt der Himmel zu.




Verbreitest du deinen schwachsinn bitte woanders? Und geh am besten nicht mehr raus, weisst schon, gefährlich da draussen bei all dem was da so ist, zumindest ohne aluhut.
Ich hab sie auch selbst mit eigenen Augen gesehen, diese Kondensstreifen.

Seitdem nutze ich nur noch Frische Milch und keine Kondensmilch mehr für meinen Kaffee.
chris9911. Nov 2017

Nicht zu vergessen: Black Goo, eine schwarze, öl-artige und intelligente …Nicht zu vergessen: Black Goo, eine schwarze, öl-artige und intelligente Substanz, die von Außerirdischen zurückgelassen wurde. Ich glaube, um damit unseren Planeten an ihre Lebensbedingungen anpassen zu können. Seit vielen Jahren aber versuchen Regierungen und/oder Konzerne – Illuminaten könnten daran auch beteiligt sein – mit diesem Öl die Menschen zu steuern. Laut Harald Kautz-Vella wird das Öl u. a. mit Chemtrails auf uns gesprüht. Als Beweis hierzu gilt „Morgellons“ (Krankheit). Dabei wachsen – laut Wikipedia – den Betroffenen bunte Fasern aus der Haut. Weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Da ich mich aber gerade gefragt habe, ob es sich dabei um Antennen handeln könnte – zumindest laut Google-Suche kamen schon andere vor mir auf diese Idee. Nicht weniger, diese Antennen mit HAARP in Verbindung zu bringen. Ein Forschungsprojekt der USA, um mit Radiowellen die Atmosphäre zu, Pardon, um mit Radiowellen die Menschen zu erkunden/steuern.Damit erhalten Aussagen, wie z. B. „ich bin auch mobil zu erreichen“ oder „ich hab keinen Empfang“ ganz neue Bedeutungen.Jetzt wird es gruselig: Schizophrenie wird im ICD-10 unter dem Schlüssel F20.0 geführt. Eine geheime Verbindung zu „Band 20“? Gehört auch MyDealz zum Illuminatenorden?




Ich denke, wenn wir uns zusammen tun, können wir mydealzer die intergalaktische Verschwörung aufdecken. Ich flieg schon mal mit meinem hinterm Mond geparkten Raumschiff vor.

@Ebil – Bitte nicht völlig außer Acht lassen, dass ich Sche danach gefragt habe.
DrRo12. Nov 2017

[Bild] Ich denke, wenn wir uns zusammen tun, können wir mydealzer die …[Bild] Ich denke, wenn wir uns zusammen tun, können wir mydealzer die intergalaktische Verschwörung aufdecken. Ich flieg schon mal mit meinem hinterm Mond geparkten Raumschiff vor.


Das hat sicher alles auch was mit Reptiloiden zu tun. Sollte in so einem seriösen Thread nie fehlen
Mal abgesehen von deinem Clickbait Titel (die Lücke ist jetzt schon seit über 4 Monaten bekannt und das es generell ein Problem darstellt, dass IntelAMD einen Out of Band Mgmt Chip integriert, sind seit dessen Erscheinen bereits zahllos kritisiert worden. Google hat es ja schon (großteils) erfolgreich von seinen Servern verbannen können. (u-root.tk)) wie kommt man bitte von einer proprietären Firmware in CPUs auf HAARP und Chemtrails ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler