voLTE bei Klarmobil ?

9
eingestellt am 25. Aug
Hallo,
ich interessiere mich für den Tarif
klarmobil.de/?ct…BwE


weiß jemand ob voLTE dabei ist ?

Falls nein, weiß jemand einen ähnlichen Tarif bei Vodafone, Telekom mit voLTE ?

danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Ja, für 27 € mehr im Monat kannste das von der Telekom mit VoLTE haben.
mariob25.08.2019 20:09

Ja, für 27 € mehr im Monat kannste das von der Telekom mit VoLTE haben.



ok, also ist es exklusiv nur bei telekom zu haben ?

weil in einem anderen thread hat einer geschrieben das es bei congstar nicht geht aber z.b. bei klarmobil
suurfy25.08.2019 20:10

ok, also ist es exklusiv nur bei telekom zu haben ?weil in einem anderen …ok, also ist es exklusiv nur bei telekom zu haben ?weil in einem anderen thread hat einer geschrieben das es bei congstar nicht geht aber z.b. bei klarmobil


nope, VoLTE gibts nur bei Vodafone & Telekom Originalverträgen, im o2 Netz können allerdings auch die ganzen Drillisch Marken VoLTE.
jailben25.08.2019 20:27

nope, VoLTE gibts nur bei Vodafone & Telekom Originalverträgen, im o2 Netz …nope, VoLTE gibts nur bei Vodafone & Telekom Originalverträgen, im o2 Netz können allerdings auch die ganzen Drillisch Marken VoLTE.


Bei dem einem mobilcom d2 Vertrag hieß es hier, dass dort wohl auch voLTE geht?!
Laut Kommentaren geht VoLTE in den billigen greenLTE-Telekom-Verträgen von MD, im gleichen Tarif mit Vodafone geht's nicht.
Es gibt auch einen klarmobiltarif mit VoLTE.

klarmobil mit 500 mb und lte25 gabs hier mal bei mydealz. Dieser hat VoLTE
carljiri126.08.2019 22:30

Es gibt auch einen klarmobiltarif mit VoLTE.klarmobil mit 500 mb und lte25 …Es gibt auch einen klarmobiltarif mit VoLTE.klarmobil mit 500 mb und lte25 gabs hier mal bei mydealz. Dieser hat VoLTE



warum machen die das bei 500MB und bei den teuren klarmobil Tarifen dann nicht?!
suurfy27.08.2019 19:28

warum machen die das bei 500MB und bei den teuren klarmobil Tarifen dann …warum machen die das bei 500MB und bei den teuren klarmobil Tarifen dann nicht?!


ist mir nicht bewusst.

deswegen such ich leiute die hier abgeschlossen haben zB den Crash Tarif und mir das mitteilen können
suurfy27.08.2019 19:28

warum machen die das bei 500MB und bei den teuren klarmobil Tarifen dann …warum machen die das bei 500MB und bei den teuren klarmobil Tarifen dann nicht?!


Ich denke mal es liegt nicht am Tarif selbst, sondern einfach weil es ein neuer Tarifabschluss ist und die sowieso alle Nutzer in den nächsten Wochen umstellen wollen.

inside-digital.de/new…net
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen