Vom einen in den nächsten VF-Aktionstarif

Hallo, ich stecke noch bis 28.05 in einem Vodafone Tarif, danach wird auf Callya umgestellt. Ich brauche unbedingt ein Tarif mit einer 2.SIM, da kommt der RED XS mit der DataSIM bei 24 Mobile (30€mtl, 580€ Auszahlung) wie gerufen. Dort angerufen hat mir die Frau gesagt, ich könnte die Rufnummer nicht mitnehmen. Die Callya Karte ist ab 28.05 aktiv, der Tarif muss aber wohl bis 1.6. bearbeitet werden, sonst kann er nicht mehr garantiert werden. Das schaffen sie nicht, somit könnte ich meine Rufnummer nicht mitnehmen. Das wäre aber sehr wichtig.

Wie könnte man die Rufnummernmitnahme und den Tarif unter ein Dach bekommen?

Danke!

1 Kommentar

Ich weiß es nicht, aber teltarif.de schreibt:



wie immer - ohne Gewähr -

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ich suche eine Fritteuse11
    2. Cortalconsors Werber gesucht / Depoteröffnung11
    3. Miles and More46
    4. Hamdyvertrag mit Samsung S6 oder S779

    Weitere Diskussionen