Von MagentaMobil S auf MagentaMobil S mit Smartphone Vertrag switchen?

Hallo Leute,

ich habe mir vor einem halben Jahr den MagentaMobil S Friends Vertrag mit MagentaEins-Vorteil geholt und zahle ca. 20,00 EUR.

Nun wollte ich euch fragen, ob es möglich ist den MagentaMobil S Friends Vertrag auf einen Vertrag mit Smartphone (also 10 EUR mehr im Monat) umzuwandeln und quasi die Vertragslaufzeit neu zu beginnen?

Grüße

4 Kommentare

Ja. Die HOTLINE kann dir aber sagen ob es jetzt schon möglich ist, oder du noch in der 3-monatigen Sperrfrist bist..

Verfasser

@pantorras

danke für die schnelle Antwort.
Aber das aktuelle Angebot von Logitel: Link
kann ich nicht annehmen oder? Also das Angebot gilt nur für einen Neuvertrag?

Nach 3 Monaten geht das

zehneuro

@pantorras danke für die schnelle Antwort. Aber das aktuelle Angebot von Logitel: Link kann ich nicht annehmen oder? Also das Angebot gilt nur für einen Neuvertrag?


Geht nur bei der Telekom selbst, sprich du musst dort das Handy nehmen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]34294
    2. N64 Classic Mini: Launch im nächsten Jahr?22
    3. Frage bezüglich einer Katze!1620
    4. Ist Ailton real?2628

    Weitere Diskussionen