Von MagentaMobil S auf MagentaMobil S mit Smartphone Vertrag switchen?

Hallo Leute,

ich habe mir vor einem halben Jahr den MagentaMobil S Friends Vertrag mit MagentaEins-Vorteil geholt und zahle ca. 20,00 EUR.

Nun wollte ich euch fragen, ob es möglich ist den MagentaMobil S Friends Vertrag auf einen Vertrag mit Smartphone (also 10 EUR mehr im Monat) umzuwandeln und quasi die Vertragslaufzeit neu zu beginnen?

Grüße

4 Kommentare

Ja. Die HOTLINE kann dir aber sagen ob es jetzt schon möglich ist, oder du noch in der 3-monatigen Sperrfrist bist..

Verfasser

@pantorras

danke für die schnelle Antwort.
Aber das aktuelle Angebot von Logitel: Link
kann ich nicht annehmen oder? Also das Angebot gilt nur für einen Neuvertrag?

Nach 3 Monaten geht das

zehneuro

@pantorras danke für die schnelle Antwort. Aber das aktuelle Angebot von Logitel: Link kann ich nicht annehmen oder? Also das Angebot gilt nur für einen Neuvertrag?


Geht nur bei der Telekom selbst, sprich du musst dort das Handy nehmen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…2225
    2. Sammeldeals wo gute Deals drin untergehen, sauber eingesteller Einzeldeal w…1014
    3. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.201737
    4. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…1531

    Weitere Diskussionen