Von Vodafone Kabel zu Telekom wechseln

13
eingestellt am 9. Dez 2020
Hallo liebe Community,

ich habe zur Zeit einen Vodafone Kabel 200 Mbit/s Anschluss und bin sowohl mit der Leitung als auch mit diesem furchtbaren Standard Kabel-Router höchst unzufrieden.

Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt und er läuft am 09.05.2021 (also in 6 Monaten) endlich ab.

Nun möchte ich gerne zur Telekom wechseln und auch eine Fritz!Box 7590 erwerben. Ich habe bereits bei Check24, Nicotel und Obocom Tarife und Cashback Optionen verglichen.

Bei der Auswahl Telekom MagentaZuhause XL Young mit Komplettwechsler-Bonus und der Fritz!Box 7590 komme ich bei Obocom auf effektiv 26,62 € monatlich.

Nun habe ich 3 Optionen:
1. Ich nehme die Obocom Variante und zahle 6 Monate doppelt.
2. Jemand hier in der Community kennt noch ne günstigere Variante, und ich nehme die und zahle 6 Monate doppelt.
3. Ich warte noch so 4-5 Monate (und quäle mich mit Vodafone weiter) und suche erst dann einen Telekom Vertrag.

Habt ihr Meinungen und Vorschläge? Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
13 Kommentare
Dein Kommentar