Von Vodafone zu Vodafone mit selber Rudfnummer

12
eingestellt am 22. Jan
Hallo Leute,
mein momentaner Vodafone Vertrag (über Sparhandy abgeschlossen) läuft am 5.2 aus und ist bereits gekündigt. Gerne würde ich erneut über eine Seite wie deinhandy / sparhandy o.ä einen Vodafone Vertrag abschließen. Nun habe ich aber gelesen, dass man im Vodafone Netz nicht die RUfnummer mitnehmen kann, bzw nur mit einigen Trick. Hat da jemand Erfahrungen mit bzw. kann mir weiterhelfen? Wäre super!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
Auf Prepaid zwischenparken
leneger22.01.2020 18:08

Auf Prepaid zwischenparken


Aber nicht VF Vertrag zu VF Prepaid, oder geht das?
knorke2222.01.2020 18:15

Aber nicht VF Vertrag zu VF Prepaid, oder geht das?


Du kannst aus VF Vertrag in VF Prepaid parken, das geht.
Du kannst den Vertrag auf Callya stellen, um die Karte damit vorübergehend weiternutzen zu können. Du kannst aber von der Callya nicht direkt wieder in einen Neuvertrag wechseln. Manche Shops machen das manchmal, oft kostet das dann aber zusätzlich (50€).

Du musst einen Umweg über einen anderen Anbieter gehen, wenn du wieder Original-Vodafone möchtest: mydealz.de/dea…156


Ohne Umweg kannst du zu jedem anderen Anbieter im Vodafone-Netz wechseln, z. B. md.de, otelo usw.
Und dabei beachten: jede Rufnummernmitnahme kostet
Jo, wobei es unter dem Strich immer nur die 29,90€. Bei den Umwegen bekommt man die Kosten einmal gutgeschrieben und kann sie für die weitere Portierung wieder verweden..
Wurde hier schon tausend mal durchgekaut. Benutze die Suche.
Geht net
ɢноѕтΘпе22.01.2020 19:26

Wurde hier schon tausend mal durchgekaut. Benutze die Suche.



hätte ich es gefunden hätte ich nicht gefragt! Aber danke für den äußerst sinnvollen Beitrag.
maxxfriedrich22.01.2020 21:21

hätte ich es gefunden hätte ich nicht gefragt! Aber danke für den äußerst s …hätte ich es gefunden hätte ich nicht gefragt! Aber danke für den äußerst sinnvollen Beitrag.


Hätte. Hätte. Fahrradkette.
Bin damals über Netzclub als ich von VF zu VF wechseln wollte.vor 16 Monaten..keine Ahnung, ob das noch geht..war damals relativ einfach..
Ich wollte auch erst zwischen parken da ich trotz 14-16 Jahre Vodafone Kunde kein passendes Angebot bekommen habe...



habe nun dieses Angebot angenommen ,

mydealz.de/dea…446

nach Verkauf der Hardware kommt ich auf 4,xx Euro pro Monat mit 26GB im Vodafone Netz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler