VONFLOERKE MAHNUNGEN

19
eingestellt am 23. Feb
Hallo,

habt Ihre heute auch ein schreiben von VON FLOERKE erhalten? Ich soll meine Rechnungen begleichen für die Alkohol Bestellungen.
Aber ich habe damals eine Bestellung nicht erhalten und bei der zweiten nur die hälfte an Flaschen.

Wie würdet ihr vorgehen ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
20885482-ymsvZ.jpgdanke @Spucha

Wer da bestellt, dem gehört das Internet entzogen
Bearbeitet von: "okolyta" 23. Feb
Ich würde ein Theader bei Diverses eröffnen
Wenn man nicht weiß, wie man in so einer Situation richtig reagiert, dann sollte man in Zukunft den Supermarkt bevorzugen.
Schnell alles bezahlen. So eine Mahnung ist nicht ohne. Da kann schon nächste Woche der Gerichtsvollzieher kommen und im schlimmsten Fall droht Gefängnis.
Den negativen Schufaeintrag haben sie bestimmt schon veranlasst.
19 Kommentare
Ich würde weinen
für die häfte die du bekommen hast bezahlen, für das andere nicht.
Ich würde ein Theader bei Diverses eröffnen
Wenn man nicht weiß, wie man in so einer Situation richtig reagiert, dann sollte man in Zukunft den Supermarkt bevorzugen.
40.000 neue Flaschen bestellen und wieder zurückschicken
20885482-ymsvZ.jpgdanke @Spucha

Wer da bestellt, dem gehört das Internet entzogen
Bearbeitet von: "okolyta" 23. Feb
okolytavor 4 m

[Bild] danke @Spucha (lol)Wer da bestellt, dem gehört das Internet …[Bild] danke @Spucha (lol)Wer da bestellt, dem gehört das Internet entzogen


AAAAAHHHHH wie geil...
Ich hab erstmal auf Rechnung bestellt....
Stellst du die Frage nachdem du Alkohol getrunken hast?
Schnell alles bezahlen. So eine Mahnung ist nicht ohne. Da kann schon nächste Woche der Gerichtsvollzieher kommen und im schlimmsten Fall droht Gefängnis.
Den negativen Schufaeintrag haben sie bestimmt schon veranlasst.
Den Verkäufe unter Fristsetzung zur Erfüllung seiner Vertragspflichten auffordern. Falls erfolglos > einklagen oder vom Kaufvertrag zurücktreten.
okolyta23.02.2019 14:49

[Bild] danke @Spucha (lol)Wer da bestellt, dem gehört das Internet …[Bild] danke @Spucha (lol)Wer da bestellt, dem gehört das Internet entzogen


Ich weiß zwar nicht ob das Bild fake ist aber eigentlich ist das garnicht so lustig. Der Spinner hat ein paar alte Männer mit Dollars in den Augen überredet Geld aus dem Fenster zu werfen. Davon hat er Leute eingestellt. Die hatten vorher sicherlich auch schon Jobs. Und haben sich von den hippen Großkapitalisten im Hintergrund blenden lassen. Jetzt steht man gebranntmarkt da.

Naja. Trotzdem lustig weil die beiden Typen absolut das letzte sind...
Umstände an die Kontaktadresse der Mahnung schreiben. Ansonsten erst wieder was unternehmen, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Und ja: Die gelieferte Ware musst Du bezahlen.
El_Pato23.02.2019 15:46

Ich weiß zwar nicht ob das Bild fake ist aber eigentlich ist das garnicht …Ich weiß zwar nicht ob das Bild fake ist aber eigentlich ist das garnicht so lustig. Der Spinner hat ein paar alte Männer mit Dollars in den Augen überredet Geld aus dem Fenster zu werfen. Davon hat er Leute eingestellt. Die hatten vorher sicherlich auch schon Jobs. Und haben sich von den hippen Großkapitalisten im Hintergrund blenden lassen. Jetzt steht man gebranntmarkt da.Naja. Trotzdem lustig weil die beiden Typen absolut das letzte sind...


*gebrandmarkt

Kommt von Brandmarke, nicht von Branntwein
“Wer da einkauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren”
Monika_Mautzvor 42 m

*gebrandmarktKommt von Brandmarke, nicht von Branntwein


Ist mir klar. Ich bin halt einfach grottig in Rechtschreibung und die iPhone Tastatur macht es nicht besser.
El_Pato23. Feb

Der Spinner hat ein paar alte Männer mit Dollars in den Augen überredet G …Der Spinner hat ein paar alte Männer mit Dollars in den Augen überredet Geld aus dem Fenster zu werfen.


Na so alt ist der Thelen auch noch nicht
okolyta23.02.2019 14:49

[Bild] danke @Spucha (lol)Wer da bestellt, dem gehört das Internet …[Bild] danke @Spucha (lol)Wer da bestellt, dem gehört das Internet entzogen


Achtung, die werden von Anwälten betreut, die alles einklagen mit Zinsen !!!!!!!! Bitte nicht darauf reinfallen
Ultra81vor 13 m

Bitte nicht darauf reinfallen


Worauf denn, auf die Mahnungen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen