"VonFloerke" meldet Insolvenz an

76
eingestellt am 4. Okt
Zusätzliche Info
47661-7Hao0.jpg
Spätestens jetzt ist es Zeit, eine Anzeige aufzugeben, wenn man - wie ich - immer noch keine Ware erhalten hat...

Es geht online und ist in fünf Minuten erledigt...

online-strafanzeige.de
Sonstiges
Beste Kommentare
"[S]agt David Schirrmacher, der charismatische Geschäftsführer und Gründer der Marke VON FLOERKE."

Unterzeichnet von: David Schirrmacher

Geschäftsrührer
Allein für das "charismatisch" könnte ich im Strahl kotzen. Der Typ war alles andere als das. Ein echter Schmierlappen und Großkotz.
Endlich, habe in den letzten Monaten regelmäßig Großbestellungen auf Rechnung geordert, alles ausgepackt, auf verschwitzten Körper getragen und anschließend zurückgeschickt.

NICHT MIT MIR!
76 Kommentare
Hallelujah
"[S]agt David Schirrmacher, der charismatische Geschäftsführer und Gründer der Marke VON FLOERKE."

Unterzeichnet von: David Schirrmacher

Geschäftsrührer
Wer meldet dann die Insolvenzverschleppung?

Diese Saufvideos mit GS Codes waren schon lange eine Ankündigung.
Das ging aber fix ... hab den doch gestern noch bei VOX gesehen
Endlich, habe in den letzten Monaten regelmäßig Großbestellungen auf Rechnung geordert, alles ausgepackt, auf verschwitzten Körper getragen und anschließend zurückgeschickt.

NICHT MIT MIR!
ein mir unbekannter Laden
Echt? Jetzt erst?! Ich dachte, der wäre längst abgewickelt und eingeknastet, um hinter den schwedischen Gardinen den kommenden Coup auszubrüten. Nun müssen wir noch länger darauf warten, wenn das erst jetzt in Gang kommt. Schade.
woodz04.10.2019 17:44

ein mir unbekannter Laden



Sei froh. Dann bist Du offenbar nicht "irgendwie" auf deren E-Mail-Liste gekommen.
Das kommt jetzt wirklich total überraschend für mich.

Wie konnte es mit einem so talentierten Geschäftsführer nur so weit kommen?
Ist das so einer wie der christian lutz schoenberger?
CCC8604.10.2019 17:48

Das kommt jetzt wirklich total überraschend für mich. Wie konnte es mit e …Das kommt jetzt wirklich total überraschend für mich. Wie konnte es mit einem so talentierten Geschäftsführer nur so weit kommen?


In seiner Telegram Gruppe heult er rum, dass die Investoren Schuld sind, weil sie seinem 10% Schuldenschnittangebot nicht zugestimmt oder ihm nicht zu einem gescheiten Warenwirtschaftsprogramm geraten haben.
Hoffe, dass er sein Unternehmen unter anderem Namen wiedereröffnet und uns wieder super Schnäppchen ermöglicht.
Beast_04.10.2019 17:54

Hoffe, dass er sein Unternehmen unter anderem Namen wiedereröffnet und uns …Hoffe, dass er sein Unternehmen unter anderem Namen wiedereröffnet und uns wieder super Schnäppchen ermöglicht.


Aber er ist doch hier seit paar Tagen aktiv im Forum unterwegs, nicht wahr @davidflo ?
Alleswisser200004.10.2019 17:53

In seiner Telegram Gruppe heult er rum, dass die Investoren Schuld sind, …In seiner Telegram Gruppe heult er rum, dass die Investoren Schuld sind, weil sie seinem 10% Schuldenschnittangebot nicht zugestimmt oder ihm nicht zu einem gescheiten Warenwirtschaftsprogramm geraten haben.


Tja, MOS Tangram schafft sie alle...
Bearbeitet von: "MotherTrucker" 4. Okt
Allein für das "charismatisch" könnte ich im Strahl kotzen. Der Typ war alles andere als das. Ein echter Schmierlappen und Großkotz.
Turaluraluralu04.10.2019 17:44

Echt? Jetzt erst?! Ich dachte, der wäre längst abgewickelt und e …Echt? Jetzt erst?! Ich dachte, der wäre längst abgewickelt und eingeknastet, um hinter den schwedischen Gardinen den kommenden Coup auszubrüten. Nun müssen wir noch länger darauf warten, wenn das erst jetzt in Gang kommt. Schade.


Nein, das war die andere beteiligte Nase (pun intended)
Schwarze_Null04.10.2019 17:57

Aber er ist doch hier seit paar Tagen aktiv im Forum unterwegs, nicht wahr …Aber er ist doch hier seit paar Tagen aktiv im Forum unterwegs, nicht wahr @davidflo ?


Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das ist nicht der Rührer.
Barney04.10.2019 18:10

Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das ist nicht der Rührer.


Jetzt bin ich wirklich überrascht... Es hätte so gut gepasst Wenn ich jemand beleidigt haben sollte, lösche ich gerne meinen Post...
pozilist04.10.2019 18:17

POLIOZEIU60 gibt 60% DELIKATESSEN



Der Typ ist so durch
mariob04.10.2019 17:45

Sei froh. Dann bist Du offenbar nicht "irgendwie" auf deren E-Mail-Liste …Sei froh. Dann bist Du offenbar nicht "irgendwie" auf deren E-Mail-Liste gekommen.


Dürften bei den meisten wohl über die Telekom Megadeals passiert sein...
Endlich ist er weg vom Fenster
Immer nur gute schnapper dort gemacht. Bester Laden
Der wird jetzt bestimmt seine Zusammenarbeit mit Christian Schönberger und einer neuen Webseite ausbauen
Der Typ ist einfach der hammer!

Ich habe dort tatsächlich nur wegen seinen verrückten Streams bestellt.

Genau mein Humor

Aber klar, ich lese ja auch Bild usw.
Wo steckt den Kevin?
Wo ist der WAYNE-TRAIN, wenn man ihn braucht.
mariob04.10.2019 17:45

Sei froh. Dann bist Du offenbar nicht "irgendwie" auf deren E-Mail-Liste …Sei froh. Dann bist Du offenbar nicht "irgendwie" auf deren E-Mail-Liste gekommen.


Telekom Mega-Deal.
Los ist ihn niemand, betrifft ja nur die GmbH. Shop usw. laufen schon seit einigen Wochen auf ihn als Einzelkaufmann, wird sich also nicht wirklich was ändern.
CCC8604.10.2019 17:48

Das kommt jetzt wirklich total überraschend für mich. Wie konnte es mit e …Das kommt jetzt wirklich total überraschend für mich. Wie konnte es mit einem so talentierten Geschäftsführer nur so weit kommen?


CLS. Wer dem vertraut und Kundenlisten von dem kauft oder geschenkt bekommt und dann Personen ohne deren Einwilligung anschreibt, hat es nicht anders verdient. Endlich kein Floerke Spam mehr. War dort nie angemeldet und habe nie etwas bestellt.
es ist jetzt ca. 1 jahr her, seit den ersten floerki alk-deals auf mydealz.

wahnsinn, was da alles mit dabei war an infos, memes und lachern, bis die ursprünglichen deals von den mods und admins alle geschlossen wurden. das war entertainment pur, wenn auch bzgl. möglichen geschädigten dann mit etwas traurigen beigeschmack. aber ansonsten feinste comedy, auch wie hier bspw. viele aussagen ganz einfach der unwahrheit überführt wurden.

nach einem jahr ist nun aber scheinbar endlich eingetreten, was sich wahrscheinlich viele bereits seit weihnachten herbei gesehnt haben, gerade auch aufgrund des seriösen, demütigen und sehr bescheidenen auftritts des sogenannten rührers.

als bonus dazu sitzt nun cls seit einiger zeit wieder in u-haft, nachdem er ende letzten jahres seinen kopf erstmal wieder aus der schlinge ziehen konnte.

was lange währt, wurde am ende doch noch gut.

darauf wird jetzt erstmal ein ehrentropfen getrunken.
ibex04.10.2019 19:05

Der wird jetzt bestimmt seine Zusammenarbeit mit Christian Schönberger und …Der wird jetzt bestimmt seine Zusammenarbeit mit Christian Schönberger und einer neuen Webseite ausbauen




cls sitzt aktuell in u-haft. bevor der wieder eine webseite baut oder einen shop eröffnet, sollte er lieber erstmal einen deutschkurs besuchen oder seinen schulabschluss nachholen. das wäre sinnvoller.
_Foxhunter_04.10.2019 20:26

Los ist ihn niemand, betrifft ja nur die GmbH. Shop usw. laufen schon seit …Los ist ihn niemand, betrifft ja nur die GmbH. Shop usw. laufen schon seit einigen Wochen auf ihn als Einzelkaufmann, wird sich also nicht wirklich was ändern.



ok, mein rechtliches laienwissen:

das wird der insolvenzverwalter am montag wahrscheinlich anders sehen. die ware des einzelkaufmanns kommt ja größtenteils(?) aus der gmbh. da werden vermutlich erstmal die gläubiger anspruch anmelden. die kann er ja nicht einfach von a nach b verschieben, selbst wenn er sie der gmbh "abgekauft" hat.

ausserdem wurde der markenname "von floerke" mittlerweile von jemandem dritten registriert. wenn das durchgeht, dürfte er dann wahrscheinlich entsprechende ware auch nicht mehr verkaufen (bzw. nur gegen provision).

so wie ich das sehe, müsste er jetzt also erstmal ne neue marke aufbauen und ware ans lager schaffen. denke er wird die nächste zeit eher mit anderen dingen beschäftigt sein, bspw. die mögliche insolvenz abzuwälzen und schauen, dass es zu keiner privathaftung kommt-
Hoffentlich folgt er seinem Vorbild und macht der Sache ein Ende, am besten per Livestream.
Hot
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen