Kategorien

    Vorabgrenze für Deals?

    Nabend,
    ich wollte mal eine Anregung in den Raum werfen:
    Könnte man nicht eine Art Grenze in den Regeln einführen, dass nach einer bestimmten Anzahl an Tagen Deals im Voraus erstellt werden dürfen?
    Heute abend werden z.B. ja Deals bei Aldi eingestellt, die ab dem 1.4. gelten. Bis dahin werden die Deals definitiv noch mehrmals eingestellt und der Deal von heute wird da komplett untergehen. Selbst wenn ich den Deal gut finde habe ich ihn bis dahin sowieso vergessen, wenn ich nicht einen (mMn überflüssigen) "merk"-Kommentar geschrieben habe oder dem Deal folge, was allerdings zur Folge hat, dass ich bei jedem Kommentar benachrichtigt werde.
    Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, sich Deals zu merken?
    Ansonsten würde ich vorschlagen, dass man entweder eine solche Grenze einführt (z.B. maximal drei Tage im Voraus) oder mehr Kategorien einführt, sodass man nachschauen kann, was wann bei Aldi im Angebot ist. Ersteren Vorschlag fände ich aber im jetzigen Aufbau der Seite ideal.

    Beste Kommentare

    Cool wäre eine Funktion das man bei den Deals auch das Startdatum eintragen kann und dann informiert wird, wenn der Deal wirklich losgeht.

    7 Kommentare

    Wo soll denn da das "Doppelt" geflame bleiben? Ich persönlich schreibe auch gerne "dreifach" - daran erkennt man die wahren Süchtlinge hier

    Cool wäre eine Funktion das man bei den Deals auch das Startdatum eintragen kann und dann informiert wird, wenn der Deal wirklich losgeht.

    pffffffffffffffffffff

    123Yeah

    Cool wäre eine Funktion das man bei den Deals auch das Startdatum eintragen kann und dann informiert wird, wenn der Deal wirklich losgeht.



    Ja das wäre gut und würde auch das Problem lösen, dass er erst z. B. 3 Tage vorher dann in die Listung mit aufgenommen wird
    aka. statt "gültig bis" halt dann "gültig ab".

    Vielleicht sogar eine eigene Kategorie "Angebotsvorschau"
    Avatar

    GelöschterUser89586

    dann machen 10 Leute einen deal im voraus und Wenn sie dann freigeschaltet werde sind sie doppelt und mehr drin...

    Bearbeitet von einem Moderator "t9" 21. Mär 2015

    man kann auch selber das Aldi Prospekt in die Hand nehmen, dann erübrigt sch der rest

    Ich sende mir eine Email mit dem Deal. Anschließend nutze ich die Gmail Erweiterung STREAK und snooze mir die Email, bis zu dem Dealtag, oder einen Abend vorher.
    So vergesse ich nichts und bin nicht genervt

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zu Gabelflügen1620
      2. Gutes Handwerker-Forum gesucht1112
      3. Ersatz für cheches Handyvertragsübersicht22
      4. Vodafone DSL77

      Weitere Diskussionen