*Vorabinfo* [ALDI Nord] bundesweit Restposten Sonderverkauf 28.05.-02.06.

16
eingestellt am 16. Mai
Vom 28.05. bis 02.06. gib es bei ALDI Nord bundesweit in allen Filialen einen Restposten Sonderverkauf. Das heißt, es gibt Non-Food Aktionsartikel aus vergangenen Werbewochen zu reduzierten Preisen.
Da es sich um eine bundesweit beworbene Aktion handelt, gehe ich davon aus, dass sich einige wirklich gute Schnäppchen machen lassen sollten. In den lokalen Deals ließt man ja doch hin und wieder von wirklich guten Preisen.


1175000-D6lvT.jpg

Sobald es genauere Informationen gibt (Beispiele mit Preisen) werde ich diesen Beitrag editieren und ggf. auf "Deal" umstellen.
Wer etwas zum Inhalt beitragen möchte, darf das natürlich jederzeit gerne tun!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Rykervor 26 m

Kommentare bitte sperren, ich folge hier


Falls du dies lesen kannst, hat das leider nicht funktioniert.
16 Kommentare
Kommentare bitte sperren, ich folge hier
Rykervor 26 m

Kommentare bitte sperren, ich folge hier


Falls du dies lesen kannst, hat das leider nicht funktioniert.
Rykervor 9 h, 41 m

Kommentare bitte sperren, ich folge hier


kalle006vor 55 m


Glaube er möchte nicht durch Neue Beiträge Benachrichtigungen von uns Fußvolk belästigt werden.
derOlfivor 25 m

Glaube er möchte nicht durch Neue Beiträge Benachrichtigungen von uns F …Glaube er möchte nicht durch Neue Beiträge Benachrichtigungen von uns Fußvolk belästigt werden.


ich wollte bloß von drölfzig "merk"-Kommentaren o.ä. verschont bleiben
Bearbeitet von: "Ryker" 17. Mai
Hot.
Bearbeitet von: "adalfried" 17. Mai
Merk
merk @Ryker
War jemand schon dort? Gibts was interessantes?
xWolfvor 19 m

War jemand schon dort? Gibts was interessantes?


OH ja, mein dad hat nen anzündkamin für 1,50€ gekauft und ein Grill Thermometer für 5€.

Moin guck ich da auch ma rein.
Hier besteht fast der ganze Aldi aus Abverkauf.
Hier in Hannover Mitte einiges reduziert, ganzer laden vollgestellt. Für mich aber nix sinnvolles dabei gewesen...
Verfasser
Ich habe heute im Laufe des Tages bei 3 verschiedenen Filialen reingeschaut. Es sind überall einige gute Schnäppchen zu machen, jedoch muss man wohl Glück haben, dass man etwas findet, was man benötigt. Die Restposten scheinen je nach Filiale unterschiedlich zu sein (wahrscheinlich wirklich genau das, was eben diese Filiale in der ursprünglichen Aktionswoche nicht verkaufen konnte) Also ein wenig Glücksspiel, aber reinschauen lohnt sich definitiv
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler