[Vorabinfo] Moto G 3.Generation bei Conrad gelistet

Conrad hat das neue Moto G 3.Generation schon gelistet mit allen technischen Daten. Preis ist 229€. Ist wohl die UVP.

Für das gebotene ist mir der Preis zu hoch. Vor allem da der Preis des Moto G2 sehr preisstabil war.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Das ist ja echt schade. Hatte mich eigentlich schon gefreut, aber mal schauen, wie das neue Moto X wird.

Kann man davon ausgehen, dass diese Daten offiziell sind?
Bin irgendwie von dem Fortschritt enttäuscht. Immer noch 1GB Ram, Prozessor nur leicht besser, anscheinend kein Dual-Sim.

Ups, das war mal nix

Es soll eine Variante mit 2GB RAM, 16GB interner Speicher und 4G-Dual-SIM geben
imgur.com/a/X…702

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mein USB klingelt wenn ich im Wohnzimmer bügel11
    2. eBay als Verkäufer - man hat keine Rechte64153
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3152100
    4. Unbekannte Anschlussdose23

    Weitere Diskussionen