[Vorankündigung] Ab 29.06. tägliche Chance auf Wunsch-Coupon bei Payback (bis zu 20fach)

7
eingestellt am 25. Jun
Hallöchen,

Habe vorhin durch Zufall die obig verlinkte Seite gefunden, in der angekündigt wird, dass es vom 29.06. - 26.07.2020 die Chance auf einen individuellen Wunsch-Coupon gibt.

Wichtig: Gilt nur in der App, wie immer halt!

Täglich neue Wunsch-Coupons
bei deinen Wunschpartnern!
So funktioniert's:

1. Jeden Tag Wunsch-Coupon in der PAYBACK App
auswählen & bis zu 20fach Punkte Coupon erhalten

2. Deinen persönlichen Dankeschenk
Wunsch-Coupon aktivieren

3. Beim nächsten Einkauf
Extra-Punkte sichern!

Die teilnehmenden Partner sind dabei dieses Mal gar nicht so uninteressant. Unter Anderem nehmen teil:
Aral, REWE, Penny, dm, real, Thalia, Baur, uvw.

Alle weiteren Informationen auf der verlinkten Seite bzw. spätestens ab Montag!
Vielleicht können wir uns ja auf paar Zusatzpunkte beim Wocheneinkauf bzw. Tanken erfreuen! Wie genau es aussehen wird, erfahren wir dann ab Montag :-)

campaign.payback.de/dan…D6Q
Zusätzliche Info
Gewinnspiele

Gruppen

7 Kommentare
Kein Deal. Eher gewinnspiel.
Hot
flofree25.06.2020 13:02

Kein Deal. Eher gewinnspiel.


Noch ists kein exakter Deal... Ab Montag ploppt dann vermutlich jeder Coupon einzelt hier auf, was auch wieder nervig ist, wenn jeder seinen "Wunsch-Coupon" postet... Deshalb hab ich es vorerst hier reingeschmissen, aber den Rest können ja die Mods entscheiden
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich geht aus den Teilnahmeinformationen hervor, dass es keine garantierten Gewinne gibt, sondern das immer nur eine Chance besteht. Daher habe ich den Deal erstmal nach Diverses verschoben. Falls ihr Nachweise habt, dass Gewinne garantiert sind, gerne bescheid geben.
mydealz_Joker25.06.2020 13:11

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich geht aus den …Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich geht aus den Teilnahmeinformationen hervor, dass es keine garantierten Gewinne gibt, sondern das immer nur eine Chance besteht. Daher habe ich den Deal erstmal nach Diverses verschoben. Falls ihr Nachweise habt, dass Gewinne garantiert sind, gerne bescheid geben.


Ich finde es auch noch sehr widersprüchlich. Einerseits steht, dass man jeden Tag seinen Wunschpartner aussucht und demnach einen Coupon erhält, andererseits steht, dass man die CHANCE HAT...
Inwiefern die Gewinne garantiert sind, erfahren wir dann wohl erst ab Montag und können dann ja noch immer weiter schauen
mydealz_Joker25.06.2020 13:11

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich geht aus den …Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber für mich geht aus den Teilnahmeinformationen hervor, dass es keine garantierten Gewinne gibt, sondern das immer nur eine Chance besteht. Daher habe ich den Deal erstmal nach Diverses verschoben. Falls ihr Nachweise habt, dass Gewinne garantiert sind, gerne bescheid geben.


@admin - Könnte wieder geöffnet werden. Man hat durch das Gewinnspiel die Wahl zwischen 3 verschiedenen "zugedeckten" Coupons. Ein sicheren "Gewinn" gibt es somit auf jeden Fall, täglich.

In der App selbst hab ich das Gewinnspiel noch nicht gefunden. Aber einfach mal in die App einloggen und auf verlinkter Seite den QR-Code abscannen und weiterleiten lassen. Dann kommt man direkt zum Gewinnspiel.
Es gab ein 5fach Coupon von rewe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler