[Vorankündigung] Ab Sonntag 20 Uhr: Speicherwoche bei MediaMarkt

Admin 8
eingestellt am 13. Apr
So... leider wurden uns noch keine Preise verraten, daher nur ein Beitrag im Diversen:

Ab Sonntag 20 Uhr startet bei MediaMarkt eine neue Aktion, die sogenannte Speicherwoche. Im Rahmen dieser Aktion wird es jeden Tag ab 20 Uhr mehrere neue Angebote aus dem Bereich Speicher geben. Das Ganze läuft genau eine Woche.

Natürlich wird man sehen müssen, was angeboten wird und wie gut die Preise letztendlich wirklich sind. Aber bei Speicherprodukten enttäuscht MediaMarkt ja normalerweise nicht und angeblich sind auch die Lager relativ voll. Also dürften wohl ein paar ganz gute Deals im Laufe der Woche kommen.

Am Sonntag wird es wohl u.a. die SanDisk Ultra microSDXC 200GB und daneben noch einen USB-Stick - ebenfalls von SanDisk - zum guten Preis geben.

Schauen wir mal, Speicher kann man ja irgendwie nie genug haben.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
Top, Meine Festplatten sind schon voll!
schon wieder? Liebe mal eine Spielewoche
Bei den aktuellen Preisen lieber mal eine Arbeitsspeicherwoche ...
4TB Evo 860?
Danke für den frühzeitige Hinweis. Hätte vorhin fast eine Festplatte gekauft, so warte ich lieber mal die Angebote ab.
Cool!
Kommt gerade gelegen. Mein alter San Disk Stick ist gerade kaputt gegangen.
Bislang ist auf der HP nichts zu sehen.
Ist das immer so? (noch nie daran teilgenommen bzw. beachtet)

edit: gekauft, Danke für die Vorab Info!
Bearbeitet von: "umlaut" 15. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler