(Vorankündigung) Bastion von Supergiant Games kostenlos auf iOS-Geräten

2
eingestellt am 25. Sep
supergiantgames.com/blo…fee

Kam gerade per Newsletter

Zusammengefasst: Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Supergiant Games wird es einige neue Veröffentlichungen und Sonderangebote geben, so unter anderem auch eine kostenlose Kopie des Soundtracks zu "Hades" für alle Käufer bis zum 15. Oktober im Epic Games Store ( ) .
Ferner ist unter diesem Link mit dem Passwort "thereisnoescape" ein exklusives Glow-in-the-Dark-Tee erhältlich.

Nun aber zum wirklich interessanten:
Anfang November wird die aktuell im iOS-Store gelistete Version von Bastion nicht mehr zum Kauf verfügbar sein und durch eine von Supergiant selbst vertriebene Version ersetzt. In dieser ist es möglich nach dem Anspielen das Game per In-App-Kauf freizuschalten. Dieser In-App-Kauf ist jedoch bis Ende 2019 kostenlos und wird erst danach auf 4,99$ (Wahrscheinlich ~4,99€) heraufgesetzt.

1439704.jpg
Bastion ist ein sehr farbenfrohes und dynamisches Spiel, bei dem es möglich ist den Schwierigkeitsgrad durch erreichte Erfolge zu erhöhen. Dieses Konzept macht wirklich Spaß und kann durchaus anspruchsvoll werden. Da ich nur auf Steam und Switch gespielt habe, kann ich nichts zur Steuerung auf iOS-Geräten sagen, mit entsprechender Hardware und auf dem großen Bilschirm eines iPads lässt sich Bastion sicher ebenfalls gut spielen.

1439704.jpg
Ich werde updaten, sobald das Spiel verfügbar ist
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Der Thread wurde zu den Ankündigungen geschubst, siehe auch Überschrift.
mydealz_DFM25.09.2019 22:34

Der Thread wurde zu den Ankündigungen geschubst, siehe auch Überschrift.


Alles klar, danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen