Abgelaufen

[Vorankündigung] Payback für die Nachbarschaft

16
eingestellt am 29. Apr
Ab Montag (30.04.18) wird Payback ein neues Programm vorstellen. Leider ist nichts weiter bekannt. Der Titel lässt aber erahnen, dass es sich eventuell um eine Art Gruppenaccount mit den Nachbarn handeln könnte. Morgen wissen wir mehr und ich werde die Infos im Deal ergänzen. Preis und Laufzeit sind daher momentan nur fiktiv.

payback.de/pro…nny
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Was soll denn das hier für ein Deal sein
Rainer_Sauerstoffvor 17 s

Was soll denn das hier für ein Deal sein


Cold war schon Mal günstiger!
Zu teuer, es wird um penny gehen, sach ich ma
Vergleichspreis?
Penny.
Nichts konkretes. Was soll das? Cold.
Das ist nur, wie richtig erkannt, die Infoseite für die Aufnahme von Penny in die Payback-Familie
Danke für den Hinweis, ein Deal ist es aber nicht.

-> verschoben in Diverses
Käse
Ganz konkret wird man wahrscheinlich einen gewissen Anteil Punkte mehr bekommen, wenn man mit seinen Nachbarn eine Gruppe bildet.
Dann kann Payback noch gezielter an Marketingwertvollen Daten verdienen. Ganze Straßen oder Segmente als Bündel bringen eben mehr. Da lacht das Unternehmerherz über den weinenden Datenschutz.
Die Nachbarschaft in Form der Hamster ist doch eh schon maximal eingebunden.
Penny 10fach Punkte, mehr ist da nicht.
Geht einfach nur um Penny, da wird das offiziell „eingeweiht“.
Man bekommt aber schon ne ganze weile Punkte bei penny, aber ab morgen geht's wohl richtig los
Penny uninteressant dann für mich, bei uns hats kein penny mehr genau wie kein Real mehr wundert mich das es noch lidl aldi und kaufland hat und den überteuerten edeka ach ja und rewe nicht vergessen ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler