[ Vorankündigung ] Sprite, mezzo mix und Fanta zero NO SUGAR 1l Produkte GRATIS TESTEN

26
eingestellt am 11. JanBearbeitet von:"Kackdealer"
1316170.jpgCoca-Cola widmet den zuckerfreien Varianten der Marken Sprite, mezzo mix und Fanta Orange zum Jahresbeginn eine eigene Kampagne. Die Kampagne ist Teil der Zuckerreduktionsstrategie von Coca-Cola. Bereits jetzt investiert Coca-Cola pro Liter Getränk etwa 90 Prozent mehr in Werbung von Getränken mit weniger und ohne Zucker als für Produkte mit Zucker. Die Kampagne wird begleitet vom Refrain des 90er Jahre Hits „No Limit“ von 2Unlimited, der ab sofort als „No Sugar“ in den TV- und Radio-Spots zu hören ist.

PoS: Im Rahmen der Geld-Zurück-Aktion erstattet Coca-Cola allen
Konsumenten, denen das zuckerfreie Produkt nicht schmeckt,
den Kaufpreis. Verbraucher können den Kassenbon auf
schmecktgarantiert.de/ hochladen um ihr Geld
zurückzubekommen. Mit dieser Aktion möchte Coca-Cola die
Konsumenten dazu ermutigen, zuckerfreie Produkte zu probieren.

Aktionsseite: schmecktgarantiert.de/ (wird in wenigen Tagen freigeschaltet)


Der Werbespot zur Aktion läuft von KW 02 bis KW 09 auf allen relevanten TV-Sendern

Sobald nähere Details bekannt sind, editiere ich sie.
Es kann voraussichtlich jede Sorte 1x pro Person und Bankverbindung eingelöst werden.

Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Bro_Livevor 4 m

Testen ok.. aber gesünder ist das nicht wenn man dafür chemische Süßstoffe …Testen ok.. aber gesünder ist das nicht wenn man dafür chemische Süßstoffe benutzt


Sagen wir so: es ist nicht wirklich bekannt, ob es gesünder ist. Langzeitwirkung von Süßstoffen ist einfach noch nicht bekannt.
Dass Zucker höchst ungesund ist, ist hingegen klar. Wenn dann, also zuckerfrei.
Bearbeitet von: "dschamboumping" 11. Jan
26 Kommentare
Sobald nähere Details bekannt sind vote ich.
Edit: Wurde in Diverses verschoben.
Bearbeitet von: "fryNRW" 11. Jan
Da teste ich doch gern mal die Mezo
fryNRWvor 3 m

Sobald nähere Details bekannt sind vote ich. (y)Edit: Wurde in Diverses …Sobald nähere Details bekannt sind vote ich. (y)Edit: Wurde in Diverses verschoben.


Lasse es wieder zu den Deals verschieben wenn die Aktionsseite und der genaue Aktionszeitraum bekannt ist.
Testen ok.. aber gesünder ist das nicht wenn man dafür chemische Süßstoffe benutzt
Bro_Livevor 4 m

Testen ok.. aber gesünder ist das nicht wenn man dafür chemische Süßstoffe …Testen ok.. aber gesünder ist das nicht wenn man dafür chemische Süßstoffe benutzt


Sagen wir so: es ist nicht wirklich bekannt, ob es gesünder ist. Langzeitwirkung von Süßstoffen ist einfach noch nicht bekannt.
Dass Zucker höchst ungesund ist, ist hingegen klar. Wenn dann, also zuckerfrei.
Bearbeitet von: "dschamboumping" 11. Jan
Ohne Zucker, Ohne mich!
Stevia oder die üblichen ekligen Geschmäcker? Die einzige geschmackliche Alternative ist xylit und Zucker Alkohole.
MezzoMix Zero schmeckt
Besser wäre gewesen

schmecktgarantiert.net

Bearbeitet von: "sx17" 12. Jan
Klar schmeckt mit Zucker besser, aber guckt mal an wie fett die Menscheit einfach wird, v.a. die Europäer. Dann lieber ein bisschen auf den Geschmack verzichten und was gegen die Fettleibigkeit tun.
Da kann man sich das Testen auch direkt sparen.
Wer den Geschmack von Cola oder Mezzo mag, der wird diese Zero-Plörre wohl kaum lecker finden.
Der Dealersteller macht seinem Namen alle Ehre
g0ssipguy11. Jan

Klar schmeckt mit Zucker besser, aber guckt mal an wie fett die Menscheit …Klar schmeckt mit Zucker besser, aber guckt mal an wie fett die Menscheit einfach wird, v.a. die Europäer. Dann lieber ein bisschen auf den Geschmack verzichten und was gegen die Fettleibigkeit tun.



Das sollte ja viele problemlos hinbekommen oder eben auch mal mehr auf Wasser oder andere Getränke setzen, die kein Zucker enthalten, dann kann man auch mal die normale Limonade mit Zucker nehmen. Ich hoffe zumindest, dass die Hersteller nicht auf die Zuckervarianten verzichten und so wie Lipton jetzt viel auf Stevia setzt (geschmacklich nicht mein Highlight udn es klappt bei mir nur bei den Sorten, wo noch ein anderer Geschmack dabei ist wie Mint oder Himbeere).
Ich würde es auch befürworten, wenn die Hersteller zu einer Art Ampel bezüglich Zucker bzw. Kalorien angeben müssten - nicht für die Erwachsenen, die sollte in der Lage sien, die Nährstofftabellen richtig zu deuten, sondern eher für Kinder, damit die eine gewisse Vorstellung bekommen
Der Ansatz mit der Ampel ist ja schon lange in der Diskussion. Selbst wenn sich das einmal wirklich durchsetzt befürchte ich gibt es genug Schlupflöcher für die Hersteller um das eigene Produkt von Rot auf Gelb zu stufen. Grosskonzerne wie Coca Cola finden bestimmt einen Weg unter eine bestimmte %-Marke zu rutschen um dann "Gelb" zu bekommen. Ich befürchte kleinere Unternehmen die gute regionale Produkte herstellen haben dann gar nicht die Möglichkeit so viel Zeit und Geld in die Weiterentwicklung zu investieren. Da bleibt das Produkt dann "Rot". Was das dann bedeutet sollte klar sein.

Meine Mutter bekommt das auch alles mit und findet das alles übertrieben wird. Sie meinte, wie sie jung war, da gab es nicht einmal ein MHD. Da hat man sich ein Produkt angeschaut, daran gerochen und das war es auch. Sie ist jetzt 87, und so viel falsch gemacht haben kann sie auch nicht. Klar das gar nichts natürlich zu wenig ist, Aber sind wir doch mal ehrlich, als normaler Verbraucher weiss ich doch das alles in schön manipuliert wird. Warum sollte ich glauben das es bei einer Ampelangabe nicht manipuliert werden wird?
Ab 28.1 bis 3.3
tillihaus35vor 9 m

Woher ist die info? Gibt's jetzt eine Aktionsseite?


Habe ich heute morgen im Rewe in Moers auf dem Coca Cola Plakat gelesen, aber hatte kein Handy dabei.
Bearbeitet von: "maddinchen1979" 23. Jan
Scheint über scondoo zu laufen. In der App ist 'ne Vorschau zu dieser Aktion zu sehen.
@team In Deal umwandeln, Webseite ist online. Dieser Deal hat nix mit dem mydealz.de/dea…549 zu tun
Läuft aber beides am Ende zu Scondoo.

Zweimal den selben Bon einreichen wird also eher nicht funktionieren, aber zweimal das Produkt kaufen und einen Bon bei "Scondoo" und den anderen bei "schmecktgarantiert" einreichen, könnte klappen....da muss man sich mal bei Scondoo erkundigen....
pratwavor 7 m

Kommentar gelöscht



okay....wenn es da steht...hatte ich (noch) nicht gelesen....
pratwavor 1 h, 24 m

Das ist eine andere Aktion, diese wird von Scondoo duchgeführt. Die hier …Das ist eine andere Aktion, diese wird von Scondoo duchgeführt. Die hier beschriebene wird von schmecktgarantiert.de durchgeführt


Stand zu dem Zeitpunkt nicht fest.
Zudem führt das ganze wie @RAJU schon beschrieben hat zu scondoo.
Bearbeitet von: "Sokke" 28. Jan
pratwa28.01.2019 08:24

@team In Deal umwandeln, Webseite ist online. Dieser Deal hat nix mit dem …@team In Deal umwandeln, Webseite ist online. Dieser Deal hat nix mit dem https://www.mydealz.de/deals/gzg-geld-zuruck-auf-alle-zero-produkte-von-coca-cola-coke-fanta-sprite-und-mezzo-mix-kostenlos-durch-gzg-bei-scondoo-1323549 zu tun



Ehre wem Ehre gebührt !
Deal muss von Diverses ----> Dealz !
Hannoverschnapper28. Jan

Ehre wem Ehre gebührt ! Deal muss von Diverses ----> Dealz !



Richtig, ausserdem gehört dieser Deal, bzw. Freebie in die Liste, ist doch wohl viel sinnvoller als die andere GzG mit der Gutschrift auf den Scondoo-Account!
Ist schon interessant das man hier seine Kohle innerhalb von 2 Wochen zurückbekommen soll, sonst dauert es doch bei Scondoo jetzt grundsätzlich 6 Wochen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen