eingestellt am 3. Jan 2022
Hallo zusammen,

ich möchte mal auf die Schwarmerfahrungen zuerückgreifen: ich liebäugle aktuell mit der Bestellung eines Lenkrads mit Base bei Fanatec. Gefühlt ist ja keines der Produkte direkt lieferbar, sondern nur vorbestellbar. Nun zur eigentlichen Frage: Was sind eure Erfahrungen mit dem Zeitpunkt der Auslieferung. Werden die Termine gehalten? Kommen die Vorbestellungen pünktlich, oder sogar früher als angegeben?
Ich frage mit folgendem Hintergrund: Wenn ich tatsächlich so lange warten muss wie angegeben, würde ich mich eher auf dem Gebrauchtmarkt umsehen...
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

Gruppen

3 Kommentare
  1. Avatar
    Das kann doch bei jeder Bestellung wieder anders sein?
  2. Avatar
    Das Problem am Gebrauchtmarkt ist, dass Du selbst dort kaum ein vergleibares Angebot im Direct Drive-Bereich bekommen wirst (ich nehme einmal an, dass Du mit dem DD Pro liebäugelst?! ). Ich habe es jedenfalls bestellt und freue mich über jeden Tag vor Mitte März, den es früher geliefert wird.
  3. Avatar
    Bin auch einer der GT DD Pro vorbesteller, bei dem CSL DD gibt es berichte davon, dass teilweise 2-3 Wochen früher geliefert wurde. Wegen Umstieg auf DD habe ich auch neues Rig (nun ein richtiges, kein Playseat mehr), neue Rennschale & co bestellt, alles mit sehr viel Lieferzeit. Dabei bin ich sehr ungeduldig.
    Habe überlegt zum Übergang was gebrauchtes zu holen, die Preise sind aber utopisch
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler