Vorhänge fürs Schlafzimmer gesucht

3
eingestellt am 16. Apr
Hallo liebe Leute! Ich würde gerne mal eure Empfehlungen bezüglich Vorhänge fürs Schlafzimmer haben. Sie sollten logischerweise ordentlich abdunkeln. Am Besten von Amazon, da ich noch ein paar Gutscheine liegen habe.
Danke vielmals!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Wie empfehlen....du weißt doch selbst am besten welcher Stoff und welches Muster dir gefällt und wieviel du ausgeben kannst und willst. Vorhänge sind keine Wissenschaft wie ein PC oder Technik. Gibt Verdunkelungsgrad, Termobeschichtung oder Installationsart und das waren schon die wichtigsten Punkte...
ich hab mir zumindest schon mal die amazon basic gardinenstange (amazon.de/Ama…8-6) geholt, aber die vorhaenge nun doch storniert, weil sie einfach nicht die farbe sind die ich mir wuensche. moechte was peppigeres, sonst sind meine moebel schon nur so lasche farben (grau und weiss und schwarz).
ich sehe zu dass meine gardinen schwer sind um auch laerm abzuhalten, der stadtbahnbedingt auch durch geschlossene fenster quietscht. auch wenns nu 2 db abhaelt, besser als nix und ja ohropax benutze ich schon.
Bearbeitet von: "J0rd4N" 18. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler