Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[vorleser.net] In 80 Tagen um die Welt und zusätzlich mehr als 750 gratis Hörbücher

9
eingestellt am 26. Sep
Das Hörbuch : In 80 Tagen um die Welt gratis. Zusätzlich viele andere tolle Hörbücher im Stream oder als Download verfügbar !

Einfach mal schmökern.

Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Dickes HOT von mir
Ist das nicht schon immer kostenlos gewesen?
Die Hörbücher wechseln bzw. werden erweitert. Man kann natürlich dort auch im Shop Hörbücher etc. kaufen
So wie der Thread formuliert ist, ist es leider nur eine Information unserer Meinung nach und kein Deal oder Freebie. Sicherlich ein guter und nützlicher Hinweis, aber kein konkreter Deal für ein bestimmtes Hörbuch, das jetzt gerade kostenlos zu haben ist und sonst Geld kostet. Zudem wirkt es so, als seien die Hörbücher dann auch dauerhaft auf dieser Seite kostenlos zu haben.
Bearbeitet von: "mydealz_Ire" 26. Sep
Gibts doch schon seit Jahren und ist schon immer kostenlos... kein Deal für mich!
mydealz_Ire26.09.2019 11:29

So wie der Thread formuliert ist, ist es leider nur eine Information …So wie der Thread formuliert ist, ist es leider nur eine Information unserer Meinung nach und kein Deal oder Freebie. Sicherlich ein guter und nützlicher Hinweis, aber kein konkreter Deal für ein bestimmtes Hörbuch, das jetzt gerade kostenlos zu haben ist und sonst Geld kostet. Zudem wirkt es so, als seien die Hörbücher dann auch dauerhaft auf dieser Seite kostenlos zu haben.


Komisch, gratis Hörbücher kommen jedes Jahr von vorleser.net hier als Deal.

Gebt mal vorleser.net in die Suche ein.

Mein Freebie ist nun nur eine Info ? Witzlos
Bearbeitet von: "Breezer" 26. Sep
Ja, wenn du kein konkretes Hörbuch nennst, das aktuell dort kostenlos ist und sonst etwas kostet oder woanders kostenpflichtig ist, ist das laut unserer aktuellen Regeln kein Deal. Mag sein, dass das in der Vergangenheit mal anders gehandhabt wurde. Unsere Regeln ändern sich aber auch immer mal wieder und in der jetzigen Form ist das hier definitiv "nur" eine nützliche Information, aber kein Deal.
Bspw. In 80 Tagen um die Welt
Bei Audible kostet das 5,95€

23040372-mu6Zk.jpg
Bearbeitet von: "Breezer" 26. Sep
Breezer26.09.2019 12:57

Bspw. In 80 Tagen um die WeltBei Audible kostet das 5,95€[Bild]


Ja, dann musst du sowas in einem Deal / Freebie erwähnen. Wenn du ein konkretes Hörbuch nennst und es woanders was kostet, ist das ja was anderes, als das, was du in die Beschreibung gepackt hast. Das war und ist eine allgemeine Information und kein Freebie für ein konkretes Hörbuch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen