[Vorschlag]

Hey Zusammen,

was haltet ihr davon?

es gibt eine weitere Auszeichnung, der Aktiv-MyDealzer in 3 Level. ..

stelle mir das so vor:

- dass du anhand eines Online-Durchschnitts jeweils die Level erreichts...

- Level 1: Du musst die nächsten 30 Tage min. einmal Online gewesen sein

- Level 2: Du musst von 180 Tagen mindestens 120 Tage Online gewesen sein

- Level 3: Entweder jeden Tag für 365 mindestens einmal online gewesen oder 300 Tage online gewesen bei 365 Tagen.

Hintergrund:

Je nach Level werden die eingestellten Deals für Aktiv-MyDealzer früher gezeigt und die die aktiver mydealzen werden halt dafür belohnt...

Beispiel: Freebie um 10:00 uhr eingestellt.

- Level 0: sieht den Deal um 10:45 Uhr

- Level 1: sieht den Deal um 10:30 Uhr

- Level 2: sieht den Deal um 10:20 Uhr

- Level 3: sieht den Deal sofort also um 10:01 Uhr

Hmm hoffe das war etwas verständlich... also nur sone idee....

ist mir so beim arbeiten eingefallen =D

Beliebteste Kommentare

Ist doch jetzt schon so, dass die guten Deals 10-30 Min. später kommen.

Nennen die Erfinder "Moderationsschleife".

ich halte nix davon.

Ergibt sich das nicht sowieso automatisch? Wer dauerhaft online ist, bekommt auch meistens die guten Deals zuerst mit.

15 Kommentare

ich halte nix davon.

Ist doch jetzt schon so, dass die guten Deals 10-30 Min. später kommen.

Nennen die Erfinder "Moderationsschleife".

Ergibt sich das nicht sowieso automatisch? Wer dauerhaft online ist, bekommt auch meistens die guten Deals zuerst mit.

Und was bringt das online sein der Community? Finde online sein ist nichts was belohnt werden müsste und die die jeden Tag online sind sehen die Deals doch immer schneller als die die z.B. nur alle 2 Tage online sind.

Gibt es echt Menschen die sich für diese belanglosen Auszeichnungen interessieren?
Kann ein Leben so langweilig sein?

Das erledigt sich doch von selbst - wer online ist, sieht den Deal auch sofort. Wer nicht, hat halt Pech gehabt.
Keine gute Idee, die du da auf Arbeit hattest

Außerdem wurden bisher alle "Belohnungssysteme" abgeschmettert (selbst für fleißige Dealersteller).

Hmmm .. gute contra.... aber naja.. dann nicht

MD hatan sowas kein Interesse. Die Seite hier soll Geld verdienen und keiner vermeintlichen Lebensungerechtigkeiten ausgleichen.

Nicht noch eine weitere Auszeichnung....! Am besten in lila-türkis gestreift mit bernsteinfarbenen Punkten.

Wer hier noch dauernd online ist, bekommt einen gratis Augencheck beim Augenarzt + nötige Medikamente

Also ich ärger mich auch manchmal, dass einige Deals zu schnell abgelaufen sind... aber so ist es nun mal.

Zu deinen Auszeichnungen: Ich finde die Idee ganz nett, aber wieso sollte man dafür belohnt werden, häufig bei MyDealz vorbei zu schauen? Wenn es Belohnungen geben sollte, dann für Nutzer, die häufig Deals posten... (wie mich ).

Ich schlage das goldene Mimimiabzeichen vor!

Ich bin quasi rund um die Uhr online, da ich mich nur selten auslogge. Wäre das dann irgendein super Level der mich berechtigt, neue Deals 2 Stunden früher zu sehen?

Tortellivor 4 h, 10 m

Ich bin quasi rund um die Uhr online, da ich mich nur selten auslogge. Wäre das dann irgendein super Level der mich berechtigt, neue Deals 2 Stunden früher zu sehen?



Man kann sich ausloggen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Number26 neue Kreditkarte: Spotify PH/Netflix BR?914
    2. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung88
    3. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf67
    4. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...27

    Weitere Diskussionen