Vorschlag: Deal-Alarm für eigene Suchbegriffe

eingestellt am 31. Mär 2011
Bei eBay ist das ein nettes Feature: Ich kann eine Artikelsuche speichern und einen E-Mail Alarm einrichten, sodass ich informiert werde, wenn neue Artikel eingestellt werden, die mit meinen Suchbegriffen/-optionen übereinstimmen.

Sowas würde ich mir bei HUKD wünschen: Eine Möglichkeit eine Dealsuche anzulegen, sodass ich (sofort) per E-Mail informiert werden, wenn ein für mich interessanter Suchbegriff in einem Deal erwähnt wird.

Schön wäre natürlich, wenn ich auswählen könnte, ob der Suchbegriff im Titel, der Beschreibung oder in beidem vorkommen soll.

Ich weiß, die Website lebt von den Klicks... aber der Deal-Alarm wäre doch mal ein echter Komfortgewinn. Und ich würde nicht wieder den nächsten Threadless-Sale verpassen... ;-)

HUKD/MyDealz ist für mich schon länger der beste Platz für heiße Dealz und ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt :-)

3 Kommentare

habe letztens auch an sowas gedacht, wär echt nicht schlecht

hört sich für mich auch sehr sinnvoll an

fänd ich auch nice.. (auch wenn hukd irgendwie eh den ganzen tag auf einem monitor offen is...) ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die besten Dating-Portale sind..?2937
    2. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo44
    3. Dreht Zattoo den Hahn zu?77251
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)336823

    Weitere Diskussionen