Gruppen

    Vorschlag: Deals automatisch laden

    Ich fände es sehr cool, wenn die Deals automatisch in "Echtzeit" neuladen würden. Also quasi wie bei Facebook.

    Dann bleibt die F5 Taste auch verschont und man spart sich Zeit.

    11 Kommentare

    Und du drückst wie oft die F5-Taste?
    Alle Stunde mal auf myTab oder Dealz zu klicken sollte doch vollkommen ausreichen.
    Außerdem gucke ich gerne nochmal welcher der letzte Deal war um dementsprechend alle bis dahin durchzugucken.

    Da fänd ich eher noch interessant, alle neuen Deals seit dem letzten Besuch angezeigt zu bekommen.
    Aber ich halte es auch so wie Barbatus.

    Verfasser

    Barbatus

    Und du drückst wie oft die F5-Taste?Alle Stunde mal auf myTab oder Dealz zu klicken sollte doch vollkommen ausreichen.Außerdem gucke ich gerne nochmal welcher der letzte Deal war um dementsprechend alle bis dahin durchzugucken.



    Sehr oft
    Mehrmals die Stunde, eben ein myDealzer

    Ich bin da einfach sehr bequem und fände es eine sinnvolle Option.

    Wegen dem letzten Deal - könntest du dann ja auch. Man könnt es sogar noch optimieren, zwischen gesehn und nicht gesehen. Technisch ist ja verdammt viel möglich

    Verfasser

    idk

    Nimm doch das Addon ;)https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/reloadevery/



    Kenne ich, bringt nur nix wenn du zum Beispiel Kommentare schreiben willst. Dann wird die Seite in dem Moment einfach neu geladen und alles ist dahin.

    idk

    Nimm doch das Addon ;)https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/reloadevery/


    Vielleicht nicht umbedingt auf 5 Sekunden einstellen?

    idk

    Nimm doch das Addon ;)https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/reloadevery/



    Dann einfach nur für die Hauptseite die Aktualisierung einstellen und Threads, die du interessant findest und kommentieren willst in neuen Tabs öffnen. Die werden dann nicht aktualisiert.

    Verfasser

    idk

    Dann einfach nur für die Hauptseite die Aktualisierung einstellen und Threads, die du interessant findest und kommentieren willst in neuen Tabs öffnen. Die werden dann nicht aktualisiert.



    Geht so natürlich auch, aber mein Vorschlag wäre eben eine viel elegantere Lösung und wäre einfach näher dran

    Echt eine supadupa Idee. Wenn wir schon dabei sind: Wie wäre es, wenn die Deals vorgelesen werden? Und wenn man HOOOOOOOOOOT schreit, wird der Deal gekauft.

    Deal-Jäger

    F5 Faulpelz :P

    Opera hat auchn auto reload;)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Forza Motorsport 7: Demo ab sofort verfügbar [Xbox] [PC]12
      2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771022
      3. [Kaufberatung] Suche "spezielles" 15 Zoll Ultrabook33
      4. NFL Gamepass Thread 2017151841

      Weitere Diskussionen