[Vorschlag] Einführung der Kategorie "Notebooks/PCs"

Hallo,

da die Suche ja weiterhin mehr schlecht als recht funktioniert, hätte ich den Vorschlag, eine eigene Kategorie "Notebooks/PCs" einzuführen.

Bislang sind die Deals unter "Elektronik" zu finden... Da gibt es aber eine ganze Menge an Elektronik, die unter diese Kategorie passt...

Für Smartphones und Tablets gibt's ja auch ne eigene Kategorie.

Daher fände ich es sehr praktisch, wenn man die Notebooks bzw. PCs aus der Elektronik-Kategorie ausgliedert und dafür eine eigene Kategorie schafft.

So hätte man auf einen Blick alle neuen Notebook/PC-Deals und muss nicht die Elektronik-Kategorie mühsam durchforsten bzw. die tolle Suchfunktion verwenden...

11 Kommentare

Die Idee ist gut, aber m.E. nicht sinnvoll. Man braucht nur nach Lenovo oder HP zu suchen und schon kriegt man die Ergebnisse. Das deckt 95% der Notebooks ab.

beneschuetz

Die Idee ist gut, aber m.E. nicht sinnvoll. Man braucht nur nach Lenovo oder HP zu suchen und schon kriegt man die Ergebnisse. Das deckt 95% der Notebooks ab.



naja... Lenovo baut auch Tablets... HP kann man auch Hewlett-Packard schreiben... zudem gibt es noch DELL, Asus, etc. (die auch alle nicht ausschließlich Notebooks/PCs bauen)... zudem gibt es noch viele weitere Hersteller, wie Intel, XMG etc.

klar kann man suchen... aber man findet dann auch viel uninteressantes und muss sich "durchwühlen"...

Ich glaube schon, dass hier das Interesse an Laptops/PCs ähnlich hoch ist, wie für Smartphones... und da gibt's ja auch eine separate Kategorie, um nicht ständig die Suche bemühen zu müssen...

sonst könnte man ja die Smartphone-Kategorie auch wieder auflösen, da man dann einfach argumentieren kann "suche halt nach Samsung, dann findest du schon irgendwann was"...

ich hänge mich mal an und schlage die Kategorie "Games" vor.
Entertainment fasst viel zu weit, und ab und zu landen Spiele sonst auch mal unter "Software"

Und dann noch die Kategorien Fenrseher und Smartphones und Waschmaschinen und und und ....

Dann muss aber auch die Lebenshilfe eine eigene Kategorie bekommen....--> Mülleimer

Wie wäre es mit einer funktionierenden Suche? Die ist seit Jahren einfach nur schlecht.

Wie ist denn eigentlich der Stand der neuen Homepage?
Ich hatte irgendwann mal etwas darüber gelesen, aber das ist auch schon etwas her.

Dann bitte auch noch ne Möglichkeit die

[Amazon Blitzangebote] Übersicht aller Artikel - Teil y

auszublenden, denn die machen jede Suche zum Abenteuer.

Admin

Vor einiger Zeit hatten wir bewusst ein paar Kategorien rausgeschmissen, weil es einfach zu unübersichtlich wurde. Man muss ja auch bedenken, dass die Deal-Ersteller ihre Deals ja auch zuordnen müssen und da wären (ich übertreibe jetzt leicht) 30 Kategorien einfach nicht wirklich sinnvoll, weil es den Prozess nur unnötig kompliziert machen würde.

Croshk

Wie ist denn eigentlich der Stand der neuen Homepage?Ich hatte irgendwann mal etwas darüber gelesen, aber das ist auch schon etwas her.



Dauert noch ein bisschen, aber wir sind inzwischen beim Beta-Test.

bernd1234fhdjf

Wie wäre es mit einer funktionierenden Suche? Die ist seit Jahren einfach nur schlecht.


Quatsch.
Ewige ausrede, sie ist nicht perfekt aber arbeitet gut, nur wenn da natürlich leute vor sitzen, die keine schlagwortsuche beherrschen sondern "wie mach ich dies und jenes" google sucher sind, wirds schwer.
Davon abgesehen kann man mit google sehr gut mydealz durchsuchen

Sorry, aber das ist nicht korrekt. Egal was du suchst, man findet immer nur teilweise korrekte Ergebnisse. Klar klappt Google, aber ist das die mydealz suche?
Ich habe keine Lust immer zu Google zu gehen und dann zu suchen. Es sollte wohl möglich sein endlich mal eine funktionierende suche zu erstellen.

bernd1234fhdjf

Wie wäre es mit einer funktionierenden Suche? Die ist seit Jahren einfach nur schlecht.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...2237
    2. Hein Gericke 5,- € Gutschein11
    3. Win 10 Lizenz von altem Rechner auf neuen Rechner legal übertragen?1018
    4. Netflix Account Sharing mit Freunden?811

    Weitere Diskussionen