Vorschlag für Suchfunktion für Kommentare im Deal

13
eingestellt am 30. Jul 2017
Ich habe oft das Problem, dass ich gerne nach eine Wort in den Komentaren suchen möchte, allerdings dauert dieses sehr lange, wenn der Deal bspw. 30+ Seiten hat.
Ist es möglich, eine Suchleiste für alle Kommentare eines Deals einzubauen oder alle Kommentare auf einer Seite anzuzeigen ?
Und wieso kann man den "Top-Kommentaren" nicht ein gefällt mir direkt geben ?
Was haltet ihr davon ?
Zusätzliche Info
Diverses
13 Kommentare
Versuchs lieber im Feedback Bereich
Ich hol´ schon mal Popcorn ...
.
Vorschlag + Suchfunktion + Mydealz =

14533505-EmzeJ.jpg
Bearbeitet von: "okolyta" 30. Jul 2017
Die Top-Kommentare kann man nicht voten, weil diese dann unverhältnismäßig viele Likes bekommen würden. Finde ich eigentlich ganz sinnvoll wie es jetzt gemacht wurde.


Suchfunktion für Kommentare in Deals käme vielleicht irgendwann nachdem die eigentlich Suchfunktion hier verbessert wurde.
Für die nächsten 5 Jahre sind aber erst einmal nur Designänderungen geplant.
Google:

"site:mydealz.de <Suchbegriff(e)>"

Statt mydealz.de kannst du auch die vollständige URL zum Deal nehmen. Allerdings von der URL die Zeichen hinter und einschließlich dem Fragezeichen (sofern eins vorhanden ist) entfernen.
HouseMD30. Jul 2017

Die Top-Kommentare kann man nicht voten, weil diese dann unverhältnismäßig …Die Top-Kommentare kann man nicht voten, weil diese dann unverhältnismäßig viele Likes bekommen würden. Finde ich eigentlich ganz sinnvoll wie es jetzt gemacht wurde.Suchfunktion für Kommentare in Deals käme vielleicht irgendwann nachdem die eigentlich Suchfunktion hier verbessert wurde.Für die nächsten 5 Jahre sind aber erst einmal nur Designänderungen geplant.

Man kann doch top Kommentare direkt ein "gefällt mir" geben? Oder versteh ich das falsch:/
Verfasser
deamn30. Jul 2017

Man kann doch top Kommentare direkt ein "gefällt mir" geben? Oder versteh …Man kann doch top Kommentare direkt ein "gefällt mir" geben? Oder versteh ich das falsch:/


Also ich kann es nicht ? ich meine direkt oben
lychsmo30. Jul 2017

Also ich kann es nicht ? ich meine direkt oben

14533928-bkHPq.jpg


So meinst du doch direkt in den Top Kommentare? Reden wir aneinander vorbei?XD
Auf dem Desktop geht's nicht in den Apps schon. Muss man nicht verstehen
Bin ich total dafür! Mich hat es schon immer genervt das ich die Gästeklo-Kommentare auf jeder Seite einzeln suchen muss.
Verfasser
deamn30. Jul 2017

[Bild] So meinst du doch direkt in den Top Kommentare? Reden wir …[Bild] So meinst du doch direkt in den Top Kommentare? Reden wir aneinander vorbei?XD


Funny241230. Jul 2017

Auf dem Desktop geht's nicht in den Apps schon. Muss man nicht verstehen



Wusste ich garnicht, dass es in der App geht, aber im Browser halt nicht
Admin
lychsmo30. Jul 2017

Wusste ich garnicht, dass es in der App geht, aber im Browser halt nicht


Das ist auch ein Bug. Gebe ich weiter, dass das geändert wird. Suchfunktion für die Kommentare ist geplant, aber - wie hier ja auch schon erwähnt - wird das noch ein wenig dauern. ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler