Kategorien
    ABGELAUFEN

    Vorschlag: "Gefällt mir NICHT" Funktion

    Mahlzeit!
    Die "gefällt mir" Funktion zum Ausdrücken der eigenen Zustimmung bei Kommentaren unter Deals ist ja ganz nett, ich vermisse aber das Pendant dazu: eine "gefällt mir nicht" Funktion zum expliziten Ausdruck, daß man einen Beitrag für kompletten Dummfug hält.
    Ich könnte mir vorstellen, daß so eine Funktion regen Zuspruch fände.
    Wie sieht es von Adminseite damit aus? Ist eine Umsetzung evtl. bereits in Planung?

    Beste Kommentare

    gefällt mir nicht

    Admin

    Ist aktuell nicht in Planung.

    Admin

    Es wäre doch viel schöner, wenn man jemanden neutral und objektiv erklären würde warum a/b nicht stimmt
    Ich denke sowas hat nur vollkommen unnötiges Anfeindungspotential, theoretisch könnte man es auch anonym machen, aber das Like soll ja eigentlich nicht für Zustimmung/Abneigung sein, sondern "guten" Inhalt hervorstellen. Wird aber natürlich je nach Gusto auch anders genutzt.

    23 Kommentare

    gefällt mir nicht

    pffft.

    gefällt mir

    Hätte ich auch gerne

    Bei manchen Kommentaren bräuchten wir eine "F... you" Funktion.

    Normalerweise schreibt doch auf einen polarisierenden Kommentar hin schnell einer einen Gegenkommentar - den kann man dann liken.
    Vieles wird ja inzwischen auch gelöscht von den Mods.

    jetzt kann man auch bei facebook negativ bewerten (allerdings gibt es komischerweise nur "wütend" und nicht einfach "gefällt mir nicht"), mir fehl diese funktion auch bei anderen Foren

    Nö, gefällt mir nicht,...

    Admin

    Ist aktuell nicht in Planung.

    Wenn es totaler Spam ist, kannst du Spam drücken. Wenn dir die Person nicht gefällt, kannst du sie komplett ignorieren. Ich denke, dass das vollkommen ausreichend ist.

    Wozu gibt es wohl das hier?

    Verfasser

    Crythar

    Wenn es totaler Spam ist, kannst du Spam drücken. Wenn dir die Person nicht gefällt, kannst du sie komplett ignorieren. Ich denke, dass das vollkommen ausreichend ist.


    Eben das denke ich nicht, da in beiden Fällen der Kommentarersteller kein direktes Feedback bekommt.
    Eigentlich schade, daß aktuell nichts dergleichen geplant ist.

    Admin

    Es wäre doch viel schöner, wenn man jemanden neutral und objektiv erklären würde warum a/b nicht stimmt
    Ich denke sowas hat nur vollkommen unnötiges Anfeindungspotential, theoretisch könnte man es auch anonym machen, aber das Like soll ja eigentlich nicht für Zustimmung/Abneigung sein, sondern "guten" Inhalt hervorstellen. Wird aber natürlich je nach Gusto auch anders genutzt.

    Nennt sich Spam, gibts schon.

    Einfach auf die Ignore list setzen.

    Nö...gefällt mir nicht....

    Dafür, aber nur wenn es dann auch Abzeichen gibt.

    mehr als 50 Votes: Mamas Volltrottel
    - 200 Votes: Klassenletzter
    – 1000 Votes: Spinner der Nation

    Ariola

    Dafür, aber nur wenn es dann auch Abzeichen gibt. mehr als 50 Votes: Mamas Volltrottel - 200 Votes: Klassenletzter – 1000 Votes: Spinner der Nation


    Das ist doch schon sehr abwertent & beleidigend...
    Sowas wirds hier nicht geben & das ist auch gut so. Wenns anders wäre, müsste man mal die "Zentrale" besuchen gehen & seine Agumente vorbingen. John Gotti style

    buchtauscher

    Normalerweise schreibt doch auf einen polarisierenden Kommentar hin schnell einer einen Gegenkommentar - den kann man dann liken. Vieles wird ja inzwischen auch gelöscht von den Mods.


    Hier wird sehr wenig gelöscht und das gelöschte hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun hat, sondern eher mit Fremdschämen.

    Cyber Mobbing nennt sich das

    ne.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fremdwährungsgebühren Advanzia Franken912
      2. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung12
      3. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1325
      4. Frage zu Gabelflügen1621

      Weitere Diskussionen