[Vorschlag] Hitliste der kältesten Deals auf mydealz

11
eingestellt am 13. Dez 2017
Auf Grund der Kommentare unter manchen Deals bin ich mir ziemlich sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der sich eine Hitlist der kältesten Deals wünscht.

@mydealz

Könnt ihr mal drüber nachdenken so eine Liste einzuführen ;)?

Untereilung wie folgt

  • Tag
  • Woche
  • Monat
  • Allzeit

Allein schon wegen der Kommentare unter den Deals lohnt sich eine solche Liste
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Admin
Vor allem halte ich es nicht für sehr community-förderlich, andere Mitglieder somit an eine "Wand der Schande" zu stellen. Das dürfte die "Angst" davor den ersten Deal zu posten nicht gerade verringern. ^^
11 Kommentare
Wer hindert dich daran, diese Liste zu erstellen?
Verfasser
Bernare13. Dez 2017

Wer hindert dich daran, diese Liste zu erstellen?


Na mein Vorschlag wäre schon, das ganze zu automatisieren und in die Seite einzubetten und nicht so ne manuelle Behelfslösung
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 13. Dez 2017
Und wozu? Damit man das Zeug dann nicht kauft?
Was für ein sinnfreier Vorschlag.
Da besteht dann aber die Wahrscheinlichkeit, dass Otto die verklagt
Verfasser
katasen13. Dez 2017

Und wozu? Damit man das Zeug dann nicht kauft?Was für ein sinnfreier …Und wozu? Damit man das Zeug dann nicht kauft?Was für ein sinnfreier Vorschlag.


Nö, weil immer wieder die Frage nach den kältesten Deals kommt und zum amüsieren
Admin
Vor allem halte ich es nicht für sehr community-förderlich, andere Mitglieder somit an eine "Wand der Schande" zu stellen. Das dürfte die "Angst" davor den ersten Deal zu posten nicht gerade verringern. ^^
Verfasser
David13. Dez 2017

Vor allem halte ich es nicht für sehr community-förderlich, andere M …Vor allem halte ich es nicht für sehr community-förderlich, andere Mitglieder somit an eine "Wand der Schande" zu stellen. Das dürfte die "Angst" davor den ersten Deal zu posten nicht gerade verringern. ^^


Okay, da hast du wohl recht....war ja nur so eine Idee
David13. Dez 2017

Vor allem halte ich es nicht für sehr community-förderlich, andere M …Vor allem halte ich es nicht für sehr community-förderlich, andere Mitglieder somit an eine "Wand der Schande" zu stellen. Das dürfte die "Angst" davor den ersten Deal zu posten nicht gerade verringern. ^^


Das hält die Filmemacher ja scheinbar auch nicht davon ab bescheidene Filme zu machen: imdb.com/cha…l_8
Admin
hansdampf33413. Dez 2017

Das hält die Filmemacher ja scheinbar auch nicht davon ab bescheidene …Das hält die Filmemacher ja scheinbar auch nicht davon ab bescheidene Filme zu machen: http://www.imdb.com/chart/bottom?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=3021371422&pf_rd_r=1QJY31K78H30X6ERYT82&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=15506&pf_rd_i=top&ref_=chttp_ql_8


Daniel der Zauberer ist ja immer noch unter den "Flop 10".
Bitte nicht machen!
Damit wird doch nur die Schadenfreude bedient....
Wer sich amüsieren will, kann ja gerne selber suchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler