Vorschlag: Jahresrückblick

11
eingestellt am 16. Dez 2017
Moin Leute,
Ich weis wir haben ne Stelle für Vorschläge, finde diese aber nicht.

Vielleicht kann das ja jemand nettes verschieben.

Mein Vorschlag:
Jedes jahr gibt es eine Art Jahresrückblick auf RTL und anderen Fernsehsendern, als auch seit längerem bei Facebook und Co.

Wie wäre es mit einem Jahresrückblick von MyDealz?!

Eine Auflistung der heißesten und kältesten Dealz des Jahres.

Quasselstrippen des Jahres.

Poster-Statistiken

Deal des Jahres und sein ersteller

Ok das hört sich vielmehr nach einer Preisverleihung an als nach einem Jahresrückblick, aber denke die Message ist klar.

Danke.

P.S.: Gratis MyDealz Nutella für alle
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Mach doch mal!
für 2015 gab es einen: mydealz.de/dis…194


@David
wo ist denn der rückblick 2016
Bearbeitet von: "brandy1986" 16. Dez 2017
Vorschlag: Du erstellst ihn.
jamann16. Dez 2017

Vorschlag: Du erstellst ihn.


Mir fehlen dazu die nötigen Daten.
@David – Könnte man die Top-20 der heißesten und kältesten Deals hier nennen? Das wäre prima
Nein!
Wir hatten Flache Witze, Preisfehler, drölfzigtausende Doppelposts, Diverses was oftmal DHL PP KK und Band20.

Und der Black Friday wie auch der 20% WHD Aze Deal waren richtig Mau fand ich.
Das war glaube ich der heißeste Deal der in 2017 bisher gepostet wurde:
Hotest Deal 2017 so far

oder wie man es sieht könnte es auch der Saturn Deal gewesen sein. Dieser wurde aber bereits im Dezember 2016 gepostet, das Angebot war aber erst im Januar 2017 gültig.
Saturn MWSt geschenkt Deal

Ziemlich kalt wurde dieser Deal
Justin Bieber Poster Deal
Bearbeitet von: "SchnaeppchenSchwabe" 16. Dez 2017
Leute den heißesten deal zu finden wird nicht schwierig. Aber das dürfte fürn rückblick nicht reichen. Lasst es die profis machen.
Warum zurückblicken, wenn noch so viele schöne Deals auf uns zukommen?! (Sagt meine Glaskugel... )
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler