VORSCHLAG *Kein DEAL* Eine Idee für die Community

21 Kommentare
eingestellt am 31. Mär 2011
Hey Leute,

Mir ist da gerade etwas eingefallen.

Ich hatte das Problem, dass ich mir bei Brands4Friends etwas bestellt habe und dann in den Urlaub gefahren bin.

Als ich wiederkam, viel mir auf, dass der Karton immer noch da steht. Also Klammotten anprobiert und festgestellt, dass sie zu klein waren.

Die Widerrufsfrist bei Brands4Friends war vorbei. Ich also ganz nett angerufen, und ob man nicht eine Ausnahme machen kann.

Leider wurde dies abgelehnt. Da ich zu faul bin um diese Sachen bei Ebay zu verkloppen oder so, hatte ich die Idee, dass man nicht vielleicht hier einen Marktplatz einrichten kann.

Man stellt dort die Sachen zum Selbstkostenpreis + Versand natürlich, ein und Verkauft sie.

Das wäre für alle eine Win Win Situation. Man ist das Zeug los, macht keinen Verlust und ein anderer Freut sich über einen Deal den er so leider verpasst hat.

Was haltet ihr davon???

Wir als Community sollten wenigstens zusammenhalten und auch nicht aus Geldgier gleich 10 bis 20 Artikel ordern...

Bitte denkt einfach mal darüber nach.

Liebe Grüße

Ingo aus Berlin aka "Canna11"

Beste Kommentare

Wurde schon vorgeschlagen, vom admin abgelehnt und gehört in Diverses.

21 Kommentare

Find ich super!vorallem wenn man aktionen verpasst hat!

Wurde schon vorgeschlagen, vom admin abgelehnt und gehört in Diverses.

Wie du selbst schon erwähnt hast, viele werden das einfach ausnutzen - die Anonymität des Internets ist für etliche zu verlockend.

Find ich super!vorallem wenn man aktionen verpasst hat!

gute idee aber zu komplex

das finanzamt benutzt gerne das wort "geldwäsche"

mich würds freuen wenn es gehen würde, habe noch ein onkyo ovp silber nr708 ^^

Verfasser

Naja dann nicht... Man merkt hier allgemein dieses aufeinander rumgehacke, nur weil man sich mal einbringen möchte...

Dann macht alle für euch alleine weiter...

Egoismus Rockt!!!

Zu dumm

Super Idee, gabs noch nie ... ebay Kleinanzeigen, kalaydo etc.

Verfasser

Zensur ist natürlich auch ne Variante

Ich habe nichts gegen die Idee, aber genau dafür gibt es ja bereits die großen Markplätze wie eBay.

Haha, Oh nein, mein Vorschlag, den es hier schon oft genug gab, wurde runtergezogen. Das ärgert mich und jetzt werde ich einfach mal beleidigend und werfe den Leuten einfach mal irgendwas vor, sagen wir mal...Egoismus, was offensichtlich nicht der Grund für die Ablehnung war.
Du bist ja ein Kasper. Ich merk schon wie gut du dich in diese Community einbringen willst.
Brauchst dich auch nicht wundern, dass deine Aufforderung, Kritiker sollten sich verdünnesieren, gelöscht wurde.


kerschi1988

Zensur ist natürlich auch ne Variante


unterlasse es doch einfach Leute zu beschimpfen, danke.

kerschi1988

Naja dann nicht... Man merkt hier allgemein dieses aufeinander rumgehacke, nur weil man sich mal einbringen möchte...


Wo wurde denn hier "rumgehackt"? Arkard hat sofort erwähnt, wieso es keinen Marktplatz geben wird, Floink hat Links geliefert und buboffm und Rigs haben versucht eine Erklärung abzugeben.
Der einzige sinnlose Beitrag ist der zitierte von dir...

würde ich auch gern haben, aber ich glaube vor lauter Gier würden manche hier einiges auf den Preis draufschlagen

hood.de (wie Ebay, aber Gebührenfrei)

Ich habe noch eine nagelneue The North Face (TNF) Triclimate Evolution von einem Bekannten hier (ihm war sie zu groß und wir haben die Rückgabefrist versäumt). Siehe auch den Link zu meinem Deal damals. KLICK

Farbe ist schwarz, Größe XXL. Wie gesagt, nagelneu mit allen Etiketten.
Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.
Das Teil wird ausdrücklich NUR gegen dieselbe Jacke in XL getauscht. Sonst kein Interesse!

Wurde schonmal besprochen. Wenn wir die Grundlage für so eine "Börse" bieten, bedeutet das nur Stress und Ärger für unseren Admin. Ich meine, Fabian hat mal was von "erfahrenen Usern" gesagt. Irgendwann könnte man halt mal drüber nachdenken, ob wir so einen extra Bereich einrichten, diesen dann aber nur diesen vertrauenswürdigen Usern vorbehalten.

"Erfahrene User" ich erinnere nur an die Tausend Zaland o Deals^^
Ich wäre dagegen, weil dann mutieren wir zu Ebay^^

kerschi1988

Naja dann nicht... Man merkt hier allgemein dieses aufeinander rumgehacke, nur weil man sich mal einbringen möchte...Dann macht alle für euch alleine weiter...Egoismus Rockt!!!Zu dumm



ehm, kanste lesen?
thema verfehlt!!!

ich war auch mal jung *träum*

peterle

Wurde schonmal besprochen. Wenn wir die Grundlage für so eine "Börse" bieten, bedeutet das nur Stress und Ärger für unseren Admin. Ich meine, Fabian hat mal was von "erfahrenen Usern" gesagt. Irgendwann könnte man halt mal drüber nachdenken, ob wir so einen extra Bereich einrichten, diesen dann aber nur diesen vertrauenswürdigen Usern vorbehalten.



Let me be "reif und erfahren" =D

kerschi1988

Naja dann nicht... Man merkt hier allgemein dieses aufeinander rumgehacke, nur weil man sich mal einbringen möchte...Dann macht alle für euch alleine weiter...Egoismus Rockt!!!Zu dumm



Ich find ie Idee super nur für mitglieder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kopfhörer bis ca. 100€ -keine Ahnung610
    2. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21194
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952716
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!136504

    Weitere Diskussionen