[Vorschlag] Kommentare mit Forum ergänzen

9
eingestellt am 30. Mai 2017
Mir persönlich wird die Kommentarsektion nach einem Mega Deal mit 1000+ Hots einfach zu unübersichtlich.. Es vermischen sich Danksagung, Hatekommentare, dumme Kommentare, auftretende Probleme, wiederkehrende Probleme und mehrfach gestellte Fragen..

Es wäre praktisch wenn man Vorschläge für Sammelthreads an den Dealsteller oder die am Deal teilnehmenden MyDealzer erstellen könnten. Dadurch könnten FAQs und allgemeine/unwichtigere Kommentare von wichtigen/aktuellen Fragen getrennt werden und nicht nur durch Likes hervorgehoben werden.

Praktisch könnten MyDealzer die neue Infos haben diese dann in den entsprechenden Threads schneller teilen ohne dass wichtige Infos untergehen.

Wie seht ihr das?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
nein
Wäre absolut dafür, würde mich auch anbieten (da sicherlich der Arbeitsaufwand erhöht würde) aktiv dort zu unterstützen.
Aber nicht nur für 1000+ Deals
Gibt doch die Gefällt mir Funktion (Top-Kommentare) und die Information hinzufügen Funktion, das reicht doch locker. Und wenn man den richtigen Threads folgt, dann klappt das auch noch nach Jahren das man neue Infos bekommt. Und die Troll-Kommentare sind doch nur auf den ersten Seiten, wenn der Deal schon ein Tag her ist, dann kommen eigentlich keine blöden Kommentare mehr dazu. Wenn überhaupt dann nur dumme Fragen mehrmals, einfach weil die Leute zu faul zum lesen sind, und das wird immer passieren.
Bearbeitet von: "mila87" 30. Mai 2017
brandy198630. Mai 2017

nein



Und die Nachteile, welche du siehst, sind folgende... ?
Gebannt
In etwa so wie der Kommentar Bereich von heise.de?

Keine schlechte Idee eigentlich.
Verfasser
CrazyKacka30. Mai 2017

In etwa so wie der Kommentar Bereich von heise.de? Keine schlechte Idee …In etwa so wie der Kommentar Bereich von heise.de? Keine schlechte Idee eigentlich.



Ahh! Ja so ähnlich! Wusste nicht dass die das schon genau so machen! Nur mit der Einschränkung dass neue Threads durch Dealsteller/Mods/Communityvoting freigegeben werden sollten und das Thread-System erst ab 1000+ Hots freigeschalten wird. Oder ab zb 5 Seiten Kommentare, wobei es dann schon zu spät sein könnte durch Threads für Ordnung zu sorgen.
Bearbeitet von: "esc98" 30. Mai 2017
Admin
Ich bin selber ja auch öfter auf Golem unterwegs und finde die Kommentarfunktion dort auch ganz praktisch, allerdings hat man auch dort schon oft - trotz deutlich weniger Kommentare - mehrere Kommentar-"Threads", die sich eigentlich um das gleiche Thema drehen, was dann wiederum dazu führt, dass eine Frage schon in einem Kommentar-Thread beantwortet wurde, im anderen aber nicht, dass man alle durchgehen muss, um wirklich vollumfänglich informiert zu sein... Ich fürchte, das ist leider auch nicht die perfekte Lösung.
Hab ich hier nie vermisst und find's auch jetzt weder prickelnd, noch nötig oder sinnvoll.
Ich wünsch mir ein Gästebuch, ein Pony und Kleinanzeigen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler