ABGELAUFEN

[Vorschlag] Kommentare speichern und kategorisieren/taggen

Hallo,

ich hätte Interesse an einer Funktion welche es uns erlauben würde einzelne Kommentare zu speichern und dann auch kategorisieren zu können. Letzteres gerne auch für die Themen an sich.

Oft erhalte ich Antworten zu einer Frage die für mich erst z.B. in einem halben Jahr relevant wird (Mobilfunkkündigung, ...) und dann wäre es nett, wenn man den Kommentar wiederfinden könnte, ohne dass ich gleich dem ganzen Thema folgen muss. Davon abgesehen, dass Themen mit >500 Kommentaren das dann sowieso nicht so einfach machen.

Daher wäre es toll, wenn man Kommentare abspeichern und dann kategorisieren bzw. taggen könnte.

Gruß und Danke an die Administration

7 Kommentare

Hmmm, schon sehr speziell dein Wunsch. Ich glaube, dass eine solche Funktion die meisten Mydealzer nur verwirren würde.
Ich würde mir an deiner Stelle einfach eine Excel-Tabelle erstellen, in die du dann den Kommentar, einen Hyperlink und eventuell noch ein paar Schlagwörter einträgst. Über Strg+F sollten sich deine gewünschten Kommentare dann sehr einfach finden lassen.

TeHa94

Hmmm, schon sehr speziell dein Wunsch. Ich glaube, dass eine solche Funktion die meisten Mydealzer nur verwirren würde. Ich würde mir an deiner Stelle einfach eine Excel-Tabelle erstellen, in die du dann den Kommentar, einen Hyperlink und eventuell noch ein paar Schlagwörter einträgst. Über Strg+F sollten sich deine gewünschten Kommentare dann sehr einfach finden lassen.

Wenn es auf Reddit.com funktioniert, dann sehe ich auf Mydealz kein Problem.

Habe ich mir auch schon gewünscht. Manchmal ist ein Kommentar oder ein Deal oder Artikel viel viel später immernoch sehr lesenswert (bspw fielmann presigarantie gilt immer, beim nächsten Brillenkauf will ich es lesen).

Umsetzung müsste doch nicht so schwer sein. Vll jedes Kommentar oder auch nur jeden Deal in eine Datenbank speichern und diese den Usern per Favorit taste speichern lassen.

Sehr gutes Thema - wird sicherlich nicht umgesetzt. Habe ich auch des öfteren.
Finde ich genauso notwendig, wie eine Liste der eigenen Kommentaren zu manchen Themen, nicht nur die neuesten unter "letzte Aktivitäten"... An nem guten Tag fasst das bei mir die Sachen der letzte Stunde zusammen, das ist Murks

Ein Anfang wäre ja mal von MD aus eine Funktion anzubieten um Kommentare zu verlinken. Aktuell muss man sich den Link selbst basteln oder ein Skript schreiben.

Admin

hmmm
Favouritenlisten sind auf jeden Fall in Planung. Kommentare dort mit einzubeziehen, war ehrlich gesagt noch nicht angedacht. Ich guck mir das mal an wie es reddit löst (dort habe ich das Feature noch nie genutzt).

admin

hmmm Favouritenlisten sind auf jeden Fall in Planung. Kommentare dort mit einzubeziehen, war ehrlich gesagt noch nicht angedacht. Ich guck mir das mal an wie es reddit löst (dort habe ich das Feature noch nie genutzt).

Als Normalnutzer kann man bei Reddit Themen und Beiträge speichern, als Reddit Gold Member diese dann auch noch kategorisieren. Ist recht praktisch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Xbox One S Controller58
    2. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank810
    3. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren4250
    4. Was machen mit Restguthaben auf Vodafone Prepaid?613

    Weitere Diskussionen