Abgelaufen

Vorschlag: Persönliche Wort-Sperrliste für Deals

4
eingestellt am 23. Dez 2017
Hi,

ich weiß nicht, ob es technisch ohne weiteres möglich ist, aber ich vermisse hier langsam eine persönliche schwarze Liste, bei denen Deals, die individuell vom User definierte Begriffe enthalten, für ihn/sie automatisch nicht mehr angezeigt werden.


Beispiel:

> Produkt XYZ bzw. Shop XYZ interessiert mich nicht, ich möchte darüber keine Deals mehr sehen.

> Ich füge "XYZ" zur Sperrliste hinzu.

> Voilà, keine Schlagwortalarme zu für mich uninteressanten Deals mehr und "XYZ" taucht für mich nicht mehr bei neuen Deals auf.


Interessant wäre so eine Funktion m. E., um Schlagwortalarme für Freebies usw. einzugrenzen. Ich persönlich bin z. B. in aller Regel nicht an iOS-Apps interessiert, da ich kein iPhone habe.

Mein Weihnachtswunsch an Mydealz. Falls unerwünscht, bitte einfach ignorieren.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Ich hätte gerne mal ne Liste mit Wörtern die durch die Moderation müssen.
Hatte gerade zum ersten Mal das nen Deal in die Moderation musste, keine Ahnung wieso, war ja auch weiter nicht schlimm.
Dann fällt mir gerade auf das ich ein „Leerzeichen“ vergessen hatte, also Deal bearbeitet und nun wieder in der Moderation
Bearbeitet von: "bowchi" 23. Dez 2017
oepfi23. Dez 2017

Sieh Dir einmal den Enstyler von @Gnadelwartz mit Blacklisting von Dealz …Sieh Dir einmal den Enstyler von @Gnadelwartz mit Blacklisting von Dealz und @Benutzern ... an https://www.mydealz.de/diskussion/enstyler-fit-fur-mydealz-2018-856062https://www.mydealz.de/diskussion/enstyler-neue-version-4-fur-2018-verfugbar-1091959


da miss blue die app nutzt wird das nicht funktionieren... leider.ich nutze mydealz auf dem Smartphone mit dem yandex browser statt App, aber das hat einen geringen WAF ...
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 23. Dez 2017
bowchi23. Dez 2017

Ich hätte gerne mal ne Liste mit Wörtern die durch die Moderation m …Ich hätte gerne mal ne Liste mit Wörtern die durch die Moderation müssen.Hatte gerade zum ersten Mal das nen Deal in die Moderation musste, keine Ahnung wieso, war ja auch weiter nicht schlimm.Dann fällt mir gerade auf das ich ein „Leerzeichen“ vergessen hatte, also Deal bearbeitet und nun wieder in der Moderation


Das musst du wohl ausprobieren.
Die Listen wird nicht verraten.

Aber meistens sind es Kommentare mit links zu Shops inkl Preisangaben und Schimpfwörter.
Beim Wort "Schei:ße" geht's fast immer in die Moderation.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler