(VORSCHLAG) Schlagwortalarm

3
eingestellt am 9. Mär
Hallo Leute,

mich nerven die ganzen Schlagwort Alarme über Produkte die ich gar nicht suche. Ich finde weder mein Schlagwort im Titel des deals, noch im Text wieder. Wieso erhalte ich dann Trotzdem Push Nachrichten?

Mein Vorschlag ans Team wäre, dass man das Schlagwort im Deal kennzeichnet welches "getriggert" wurde.

Somit kann man es einfach löschen.

oder habt ihr eine Erklärung für mein Problem?

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Versuch mal die nicht offizielle "MyDealz Checker" App, bei mir funktioniert die super. In den Einstellungen nicht vergessen den Intervall zu setzen.
Habe auch das Problem wie der Threadersteller und denke immer ich hab mich verdrückt ... nervt
werden deals der redaktion immer benachrichtigt. wie kann man das ausstellen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler