Vorschlag: Tag-Vergabe bei Dealerstellung

Hallo,

vorweg: wenn es für so etwas wie einen Vorschlag eine eigene Kategorie oder einen eigenen Typ gibt: verschiebt das hier dorthin, ich habs einfach nicht gefunden.

Zum Thema: ich würde es begrüßen, wenn der Ersteller eines Deals sog. "Tags" (deutsch am ehesten "Schlagwort") vergeben kann, auf die die Suche greift.

Grund: ich nutze die Suche hier recht häufig, habe aber oft das Problem, dass ich nicht das finde was ich suche. Beispiel: Festplatten... findet man mal unter HDD, mal unter Festplatte, mal unter Harddisk, mal findet man aber auch Notebooks, deren Festplatte im Text erwähnt wird.

Mit ein paar Tags pro Deal wäre die Suche bzw. das Eingrenzen der ganzen Deals sicher etwas leichter.

Feedback erwünscht - happy hunting!

2 Kommentare

gute Idee. auch für Smartphone, Android u.Ä

Ich wäre eher dafür, dass die Suche verbessert wird, statt neue Funktionen einzubauen. Es muss nicht soweit ausarten, dass man mit regex suchen kann, aber jetzt findet man oft gar nichts.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1118
    2. Stromanbieter für Kleinabnehmer78
    3. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons68
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1333

    Weitere Diskussionen