Vorschlag zum Bewertungssystem

Beispiel im ersten Kommentar.

Jeder weiß dass der Deal gut ist...

...aber jeder weiß auch, schreibt es aber nicht, dass die Bewertung gegen mich gerichtet ist (und das nicht nur hier).

Mein Vorschlag, damit dieser Unsinn endlich ein Ende findet:

Bewertungen erst dann zulassen, wenn der Kommentator selbst vernünftige Deals (Vorschlag: 20 Stück) zeitnah eingestellt hat und dazu bereits einen gewissen Zeitraum bei mydealz angemeldet ist.

Und verschont mich mit den Worten "flamen" "mimimi" etc., dass interessiert mich nicht mehr.

Es ist nur ein Vorschlag, konstruktive Kritik ist erwünscht, Verbesserungsvorschläge inbegriffen

Beste Kommentare

Danke, habe gleich mal Cold gevoted wegen Mimimi.

Habe Deinen Bosch- Deal hot gevotet
Aber eventuell hast Du ja auch nur zu vielen Leuten zu viele merkwürdige Kommentare in ihre Deals geschrieben

7406028-HNiH6

Mal so als ganz neutraler Vorschlag:
Hast du dich schonmal gefragt warum die Leute gerade deine Deals cold voten und was du evtl. an dir ändern könntest statt das ganze Wertungssystem, was ja i.d.R. bei allen anderen ganz gut funktioniert, umkrempeln zu wollen?

Also, mind. einer deiner Deals hat es in einen der Zirkel geschafft.
Und der ist auch cold.

Abgesehen davon, vermute ich, dass Spucha mal wieder Recht hat, weil mir bist du auch nicht in bester Erinnerung.

Wobei du zumindest bei mir noch nicht im Bereich autocold rangierst. Dazu bist du zu unauffällig, was sich jedoch durch ständiges Wiederholen von Heulthreads schlagartig ändern kann.

69 Kommentare

Warum glaubst du das Bewertungen gegen dich gerichtet sind? Kannst du Beispiele bringen?
In dem von dir genannten Thread sind mir beim Überfliegen keine negativen Trollposts aufgefallen.
Sonst sollte man die Bewertungen und einige Posts nicht zu persönlich nehmen.

Danke, habe gleich mal Cold gevoted wegen Mimimi.

dieses ständige rumgeflenne nervt. wenn der Vorschlag umgesetzt würde, wäre das mydealz ende eingeläutet

Kritik am Bewertungssystem? Hängt ihn!


BTW: Denke nicht das die Idee was bringen würde.

vanatir

Warum glaubst du das Bewertungen gegen dich gerichtet sind? Kannst du Beispiele bringen? In dem von dir genannten Thread sind mir beim Überfliegen keine negativen Trollposts aufgefallen. Sonst sollte man die Bewertungen und einige Posts nicht zu persönlich nehmen.



+1

der Zirkel.....oO

vanatir

Warum glaubst du das Bewertungen gegen dich gerichtet sind? Kannst du Beispiele bringen? In dem von dir genannten Thread sind mir beim Überfliegen keine negativen Trollposts aufgefallen. Sonst sollte man die Bewertungen und einige Posts nicht zu persönlich nehmen.



Wenn du die ganzen Diskussionen in den letzten Tagen verfolgst, wirst du erkennen, dass die cold-Bewertungen definitiv daraus resultieren.

Es hätte auch jeden anderen treffen können, daher möchte ich zumindest dazu beitragen, dass anderen Mitgliedern in Zukunft nicht das Gleiche widerfährt.

OT: kann es sein,dass du heute morgen von einem User beleidigt wurdest?

Mal so als ganz neutraler Vorschlag:
Hast du dich schonmal gefragt warum die Leute gerade deine Deals cold voten und was du evtl. an dir ändern könntest statt das ganze Wertungssystem, was ja i.d.R. bei allen anderen ganz gut funktioniert, umkrempeln zu wollen?

Also wenn dir das nicht nur hier so geht dann denk mal drüber nach ^^. cold

Larry63

der Zirkel.....oO



Die Zirkelmitglieder voten in der Regel nicht, eher ganz selten. Was auch passiert, ist, dass notorische J-R Hater schnell Cold drücken, ohne dass der Deal eine Chance hat.

Habe Deinen Bosch- Deal hot gevotet
Aber eventuell hast Du ja auch nur zu vielen Leuten zu viele merkwürdige Kommentare in ihre Deals geschrieben

7406028-HNiH6

Es werden hier übrigens viele richtig gute Deals kalt oder zumindest nicht sonderlich warm. Richtig klasse ist es, wenn spätere doppelt gepostete Deals hunderte Grad mehr bekommen als der ursprüngliche.

Das passiert einfach und ist von vielen Faktoren abhängig. Da aber die Votes von Menschen kommen, wird sich das wohl kaum vermeiden lassen.

Deine Art alles persönlich zu nehmen und immer wieder darauf hinzuweisen, ist in deiner Situation vielleicht nicht sonderlich zuträglich.


Als ernsthaften Vorschlag:
Die ersten 10 Minuten kann man einen Deal ja anonym anzeigen, damit die Bewertung der Deals neutral ist. Der Vorschlag von J_R ist doof, daran würde MyDealZ zugrunde gehen

SeeeD

Als ernsthaften Vorschlag: Die ersten 10 Minuten kann man einen Deal ja anonym anzeigen, damit die Bewertung der Deals neutral ist.


Ach sorry, jetzt hab ich es gerafft

chriios

Also wenn ich jetzt nicht alles falsch verstanden habe, dann ist das jetzt schon so oO


Die Temperatur wird nicht angezeigt (zumindest am PC), ich denke eher, dass SeeeD den Usernamen meint.

Also, mind. einer deiner Deals hat es in einen der Zirkel geschafft.
Und der ist auch cold.

Abgesehen davon, vermute ich, dass Spucha mal wieder Recht hat, weil mir bist du auch nicht in bester Erinnerung.

Wobei du zumindest bei mir noch nicht im Bereich autocold rangierst. Dazu bist du zu unauffällig, was sich jedoch durch ständiges Wiederholen von Heulthreads schlagartig ändern kann.

SeeeD

Als ernsthaften Vorschlag: Die ersten 10 Minuten kann man einen Deal ja anonym anzeigen, damit die Bewertung der Deals neutral ist...



Keine schlechte Idee, der Dealersteller sollte dann aber von seinem üblichen Schreibstil abweichen.

mein Vorschlag:
Unkonstruktive oder beleidigende Kommentare sollten von Mods gelöscht werden. Selbst bei Kommentaren die man meldet habe ich das Gefühl das nichts passiert. Wenn sich User diskreditiert fühlen stimmt etwas nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Protestaktion: Stoppt das Versandverbot für rezeptpflichtige Medikamente2025
    2. Schnäppchenpauschalreise mit Filter "Direktflug"33
    3. Amazon Alternativen1414
    4. Kleingewerbe EÜR erstellen44

    Weitere Diskussionen