Vorschlag zur Verbesserung des Feedbacksystems

Ich habe einen kleinen Vorschlag zur Verbesserung des Feedbacksystems hier auf MyDealz. Es wäre sehr praktisch, wenn bei dem Feedback direkt dabei stehen würde, ob es sich um einen Kauf oder Verkauf handelt. Technisch müsste das ganze einfach zu realisieren sein, es muss ja nur überprüft werden, ob die Kleinanzeige vom jeweiligen User selbst stammt (Verkauf), oder von einem anderen User (Ankauf).

Ist nur eine Idee, würde mich aber freuen, wenn diese umgesetzt werden würde

12 Kommentare

Wird bald ne relativ große Neuerung zu den Kleinanzeigen geben. Kann mal schauen, ob man das mit umsetzen kann.


Tim

Wird bald ne relativ große Neuerung zu den Kleinanzeigen geben. Kann man schauen, ob man das mit umsetzen kann.



Inklusive 18er Validierung?

wann kommt eigentlich die Nachrichten Funktion in die app?

FCHFlo

wann kommt eigentlich die Nachrichten Funktion in die app?



Ist doch schon drin, oder irre ich mich?

Tim

Wird bald ne relativ große Neuerung zu den Kleinanzeigen geben. Kann man schauen, ob man das mit umsetzen kann.



Die wie aussehen wird? Jetzt bin ich aber neugierig...

Tim

Wird bald ne relativ große Neuerung zu den Kleinanzeigen geben. Kann man schauen, ob man das mit umsetzen kann.

Tim

Wird bald ne relativ große Neuerung zu den Kleinanzeigen geben. Kann man schauen, ob man das mit umsetzen kann.

FCHFlo

wann kommt eigentlich die Nachrichten Funktion in die app?



Lasst euch überraschen. Wird auf jeden Fall eine große Änderung geben.

Xysos

Inklusive 18er Validierung?



Wahrscheinlich ja. Steht aber noch nicht zu 100% fest.



Öhm, ist soweit ich weiß geplant. Aber die Ressourcen sind momentan woanders eingeplant. (Design)

FCHFlo

wann kommt eigentlich die Nachrichten Funktion in die app?

FCHFlo

wann kommt eigentlich die Nachrichten Funktion in die app?



Genau, und eine vernünftige Suche!

In dem Zuge fände ich auch ein Bewertungssystem für KwK sinnvoll

Tim

Öhm, ist soweit ich weiß geplant. Aber die Ressourcen sind momentan woanders eingeplant. (Design)



Auf jeden Fall danke für die Infos Tim

Aber wann wird das endlich verstanden? Funktionalität und Stabilität >> Design.
Uns/Mir doch egal, wie die App aussieht, solange sie alles kann, was man braucht. (und das jetzige Design ist zumindest azuf meinem Endgerät durchaus brauchbar)

Tim

Öhm, ist soweit ich weiß geplant. Aber die Ressourcen sind momentan woanders eingeplant. (Design)



Da stimme ich dir vollkommen zu! Mich nervt das auch total. Fackt ist aber, dass der Normalverbraucher meist aufs Design vor allem anderen schaut. Von daher kann ich das schon verstehen.

Vgl. Apple *grabs popcorn*

FCHFlo

wann kommt eigentlich die Nachrichten Funktion in die app?


google.com/cse…url?cx=010907332483936699207:v8dtr1xo_ye

es muss ja nur überprüft werden, ob die Kleinanzeige vom jeweiligen User selbst stammt (Verkauf), oder von einem anderen User (Ankauf).


Außer bei "Suche"-Anzeigen.

Generell würde ich den Vorschlag begrüßen. Aber wäre es nicht sinnvoller, gleich nur noch denjenigen zu bewerten, der die Vorleistung erhalten hat, also in der Regel den Verkäufer? Es hat sich hier ja eingebürgert, dass derjenige mit weniger Feedback in Vorleistung treten muss. Welchen Grund sollte es geben, den Käufer zu bewerten? Einen Kaufinteressenten, der schreibt "nehm ich", aber sich dann nicht meldet, negativ zu bewerten, ist ja auch nicht üblich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20165094
    2. Krokojagd3035
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace714
    4. Veröffentlichung von Gutscheinen912

    Weitere Diskussionen