VORSICHT: Amazon verkauft SAMSUNG Neuware mit überklebtem Siegel!

eingestellt am 12. Jul 2017Bearbeitet von:"Sleip"
Das Statement von Amazon:
mydealz.de/dis…e=2

Moin Leute,

ich hab ja jetzt schon einiges bei Amazon bestellt, bin seit 2005 bei denen Kunde, was mir aber jetzt kürzlich geliefert wurde schlägt dem Fass den Boden aus und grenzt mMn schon an Betrug.

Und zwar hab ich mir ein Galaxy A3 2017 beim Prime Day als Neuware für 189€ bestellt, war im übrigen mein eigener Deal hier, geliefert wurde das Gerät jetzt heute so:

Original Siegel bereits offen:
1022534.jpg
Überklebtes fake Siegel (Hat auch andere Nummer!):
1022534.jpg
1022534.jpg

Wie man sieht wurde nicht nur das original Samsung Siegel mit Nummer GH-68-46369K geöffnet sondern es wurde um das zu vertuschen eine billige Kopie dieses Siegels mit Nummer GH68-43344K einfach über das original geklebt, blöd nur das der Kleber des fake Siegels nicht richtig hält und es schon halb offen bei mir ankam. Das es kein original Siegel ist welches überklebt wurde merkt man gleich, da es normales Papier ist und das original Samsung Siegel besteht aus glattem Kunststoff und hat jeweils an den Ecken immer diese Einschnitte, damit es reißt wenn es jemand lösen will.

Das Gerät selbst hatte dann wie soll es auch anders sein bereits Fingerabdrücke und war definitiv schonmal bei einem Kunden oder wurde dort einfach geöffnet und wieder zugeklebt und dann als neu verkauft, somit eigentlich ein Gerät für die WHD.

Das kriminelle daran ist das man mit diesem überklebten fake Siegel versucht Kunden zu täuchen um so gebrauchte bereits geöffnete Ware als Neuware zu verkaufen, das ist mir bei Price Guard bisher noch nie passiert, obwohl es auch hier von vielen behauptet wird.

Ich bin wirklich entäuscht das man als langjähriger Kunde so von Amazon verarscht wird, auch die letzten Bestellungen bei den WHDs waren alle schlechter als der beschriebene Zustand, deshalb kaufe ich immer weniger gerne bei Amazon ein.

Ich will hiermit nur sagen, überprüft das Gerät genau, eventuell war es auch schon mal geöffnet!

Grüße,
Sleip


Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
90 Kommentare
Dein Kommentar